Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Welche Supplemente sind wichtig?

    Ich hab mal ne Frage die bestimmt schon öfter mal gestellt wurde aber ich wag es trotzdem.
    Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten, hab jetzt gerade knapp 4 Wochen Creatinkur hinter mir und bin bei dem Thema Supplemente sehr skeptisch. Jeder erzählt was anderes, wenn ich mich an die Flex halte schluck ich am Tag 20-30 Tbl.
    Welche Supplement sollte denn bei BB auf keinen Fall fehlen und in welcher Dosierung.
    Wäre dankbar für "ernsthafte" Antworten. Also kommt mir nicht mit Auto und fahrbarer Untersatz

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nach 5 Monaten Training brauchst Du eigentlich überhaupt keine Supplements.

    Wenn Du Dir Deine Ernährung ein wenig erleichtern willst in Bezug auf die Proteinzufuhr, dann nimm ein Proteinpräparat mit rein. Das war es aber auch schon.
    Creatin bei Deinem Trainingsstand ist einfach nur unsinnig...

    Grüße
    BamBam

  3. #3
    exakt den gleichen Thread (nur mit mehr Antworten) gibt es schon. Benutze entweder die Suche oder scrolle hier im Thread ainfach bis ganz nacht untern.
    Da steht ein Fenster mit "Ähnliche Beiträge".

    der Thread den ich meine stammt von igor1988

  4. #4
    Und ab wann sollte man damit anfangen?
    Eiweißpräparat nehme ich schon.
    Ich komme am Tag so auf 100-130 g Eiweiß. Wenn ich mehr zu mir nehme piss ich es wieder aus.
    Sonst nehme ich nur Vitamintbl. und Fischölkapseln weil ich mit meinen Gelenken gelegentlich Probleme habe.