Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von 8pack
    FF wird KEIN Ersatz für BB sein können, niemals.
    Naja - vielleicht wenn man es sich gaaanz fest einredet

Ist doch klar, daß der Typ SEIN System anpreist. Wär doch auch schlechte Werbung wenn er schreiben würde: "Naja, die dicken Muckis und Power gibts nicht. Aber machts nur, weil - wenigstens siehts schön aus."

Wobei ein absoluter Anfänger sicherlich einen Anfangserfolg verzeichnen wird. Ist immerhin besser als garnix tun.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich leg es mal so aus:

BB = zu 90 % Masseaufbau und Definition

Fighter Fitness = seinen Körper auf Kampfsport trimmen, dazu gehört eher Ausdauer / Kraftausdauer und die allgemeine Hand/Augen/restlichesZeug Koordination

naja, seinen klörper auf kampfsport trimmen, weiß nicht, ich bin auch kampfsportler und "trimme" mich mit BB, die koordination ist sehr wichtig für mich und die schnelligkeit (gibt ja noch so leute hinterm mond, die meinen BB macht langsam)

Zitat Zitat von IIIzeusIII
    Ich leg es mal so aus:

BB = zu 90 % Masseaufbau und Definition

Fighter Fitness = seinen Körper auf Kampfsport trimmen, dazu gehört eher Ausdauer / Kraftausdauer und die allgemeine Hand/Augen/restlichesZeug Koordination
    stime dir da auch nicht so ganz zu, die meisten Kampfsportler die ich kenne machen BB, da sie damit viel schneller Kraftaufbauen als mit dem anderen Zeug

naja wenn jemand seine Figur etwas verbessern will ist das fighter fitness programm sicher ideal, um masse aufzubauen reicht es denke ich nicht aus

aber sicher besser als auf dem sofa rumsitzen und passiv-sporteln

hast du dir denn diese cd mit den übungen und anweisungen auf der hp bestellt?

VIP76, Hallo hast du den "Erfinger" von Fighter Fitness kenengelernt??? Björn Friedrich???

hm mit fighter fitness kannse sicherlich "fit" werden und körper formen
    aber wenn du bei 0 anfängst sagen wir mit 60 kilo und du machst ein jahr fighter fitness (lol der name is schon so komisch^^) wirst du nach dem, jahr selbst mit masse EP noch 60 oder nujr bisschen mehr wiegen ohne masse EP sogar weniger ...

Zitat Zitat von 8pack Beitrag anzeigen

Ja und Hanteltraining deformiert einen Menschen so lange, bis man nur noch Quasimodo gerufen wird. Und: Aber latürnich kann man Muskeln auf und gleichzeitig Fett abbauen

Kann man auch.
    Der Denkfehler den die meisten machen, ist, dass sie nur in 24h Schritten denken.
    Aber man kann auch erst im Defizit sein, der Körper frisst Fett auf, und danach im kalorienplus (zB über Nacht) und der Körper baut Muskeln auf.

lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12