Umfrage: Was macht ihr so beruflich?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Bin Niederlassungsleiter bei einem Personaldienstleister im

westlichen Teil con NRW

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin noch schüler Ansehen ?
    ich krieg nur taschengeld und geh bei den nachbarn rasenmähen Ansehen ?

bin gelernter verwaltungsfachangestellter.

zurzeit leider arbeitslos und arbeitssuchend.

Ansehen ? Zitat von KamovK50
    und nachher werde ich mich bei der polizei versuchen.
    mache ich das ich kanns nur empfehlen Ansehen ?

ich hasse bullen hoffe mal das du kein arsch wirst Ansehen ? sonst gibts haue Ansehen ?

destructivus
    Gast
    polizei ist meiner meinung nach ein ziemlicher rassistenverein, das heisst nicht alle bullen sind rassisten, aber viele
    wenn man sich anschaut wie sie mit schwarzafrikanern umgehen, zumindest hier in wien

@destructivus

zum glück bin ich in deutschland bei der polizei! wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, daß wir ein rassisten verein wären! bei mir sind mehrere "ausländer" in der gruppe, darunter ein türke, 3 polen usw.....

@bodybuilder
    was du über polizisten denkst, ist mir relativ egal! aber wenn du keine ahnung hast und beleidgen willst dann sei lieber ruhig!

Ansehen ? Zitat von destructivus
    polizei ist meiner meinung nach ein ziemlicher rassistenverein, das heisst nicht alle bullen sind rassisten, aber viele
    wenn man sich anschaut wie sie mit schwarzafrikanern umgehen, zumindest hier in wien

ne komm, also einfach so als rassistenverein abzustempeln ist doch mehr als ne frechheit!

Sorry, aber ich kenne viele Polizisten, die rein gar nichts mit Rechtsextremismus zu tun haben.

...bis jetzt Bürokaufmann aber ich will raus da, mal ehrlich wer von euch arbeitet im Büro und ist da glücklich *Büro bedeutet in der heutigen Lage doch nur Stress Arschkriecherei (Kunden) und Überstunden..*
    deshalb will ich noch ne Ausbildung dranhängen und zum 8-Pack Verein, Abwechslung-Verdienst-Zusammengehörigkeit-Soziale Sicherung Perfekt.

die meisten bullen denken sie wären die grössten nur weil sie eine uniform tragen ich lach sie immer aus Ansehen ? bei mir kan keiner damit eindruck machen Ansehen ? nicht alle bullen sind so welche aber die meistenAnsehen ?

vor dir will auch keiner eindruck machen! als polizist steht man nähmlich über solchen dingen! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von destructivus
    Ja, die böse Polizei, verdirbt einem immer den ganzen Spaß! Nicht mal in Ruhe Drogen verticken dürfen die.... Ansehen ?

Mein Tip: Fahre mal 1 Woche mit auf Streife, dann denkst Du sicher anders!

Momentan bin ich Electronic Banking Berater bei einer Bank, aber ich will da weg.

Hab früher mal als Veranstaltungstechniker gearbeitet und in der Übergangszeit inner Disse *GG*

sodele, des wars eigentlich schon

Ich wäre Veranstaltungstechniker geblieben der Job hat Zukunft..

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte