Umfrage: Was macht ihr so beruflich?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Krankenschwester

Hüte Dich vor allem Bösen,Krankenschwestern und Friseusen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich geh noch zur schule (handelsschule)

@rambazamba naja, dann geh ich wieder mal auf da fos - sozialer zweig
    Was meinst du damit sozialamt *gg* hab auch frei sogar jezt nen ganzes jahr hab aber einen nebenjob aushilfe.

@lukas
    ne, mein damit nicht das sozialamt *g*
    fos = fachoberschule, da gibs mehrere zweige, z.B. wirtschafts-, technik- oder sozialerzweig, nehm da halt den sozialen...
    die zeit vergeht aber irgendwie wie im flug wenn man so lange frei hat, bald muss ich wieder in da schule, argh.

Wenns gut geht bin ich ab 1.9. Student (Betriebslogistik)

(die schlangenwächter von apophis sind lange nicht so gut wie die Horus-Wachen von Lord Heru'ur)!!!
    Ansehen ?
    kree tall jaffar, renek ya darn!

Bin noch ein Jahr Schüler, dann Ausbildung zum Bankkaufmann.

Wenn ich noch 2-3 Jahre so Trainiere wie jetzt hoffe ich sehe noch Kundenfreudlich aus. (Wegen Brust und so)

Bin Student. Logistik Management.

Mache nen 3 jährigen Bildungsgang anner Berufsschule, Fachhochschulreife + Ausbildung zum kaufm. Assistenten...
    muss jetzt noch 2 Jahre...

Hauptberuflich Technischer Angestellter in einer Handyfabrik,nebenbei Probetrainer im Gym

RL - Verkaufsleiter im Außendienst ------ Süd/West Deutschland, Österreich und Schweiz.

Bei einem großen deutschen Konzern, mit Sitz in Herford.

Ansehen ?

Mache eine Ausbildung als Haustechnikplaner Fachrichtung Heizung.

Nebenbei habe ich vor einiger Zeit noch ein bisschen als Türsteher gearbeitet Ansehen ?

In einem Jahr werde ich in die Rekrutenschule beitreten, und nachher werde ich mich bei der polizei versuchen.

Mache ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte