Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
25.10.2005, 21:11 #1
Meinung zum Helios Def - Plan
Hallo ich wollte eine Helios Kur starten wollte mal eure meinung hoeren.
Traning:
Montag: Bauch + 30 min. Ausdauer
Dienstag: 60 min. Ausdauer
mittwoch: Schulter + Beine + 30 min. Ausdauer
Donnerstag: Bauch + 60 min. Ausdauer
Freitag: Rücken + Tricepz + 30 min. Ausdauer
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Brust + Bicepz + 30 min. Ausdauer
Ernährung:
6 Uhr - 2 Brötchen mit Speisewquark und Käse
10 Uhr - Obst
12 Uhr - Pute oder Nudeln ( also Kohlenhydrate und Eiweiß getrennt )
16 Uhr - Obst
18 Uhr - 2 Brötchen mit Speisewquark und Käse
21 Uhr - 500 gr Quark
Also wiege momentan 110 kg und bin 1,94 cm will am liebsten nur fett am bauch und an den seiten verlieren, weil der rest darf ruhig dick bleiben. Würde mich über tipps freuen danke.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.10.2005, 23:01 #2
brötchen? vollkorn hoffentlich!
sieht nach zu wenig aus!
-
25.10.2005, 23:19 #3
hallo
allso erstens zu wenig eiweis in der narung bei deinem gewicht sollten 350g minimum sein...
6mal die woche ausdauer wirst du nicht lang mitmachen liber 4x 1stunde da hast du mehr von...
das helios nur an trainingstagen einsetzen sonnst gewöhnt sich der körper zu schnell...
nimmst du noch roids zum muskelschutz?
wenn ja welche und wie viel...ist wichtig wegen dem kcal defiziet...
gruß topbody
-
26.10.2005, 00:12 #4
Würd auch sagen es ist zuwenig..
In der Defi muss du schon in kcal rechnen.
Rechne dir deinen Gesamtverbrauch aus und zieh 500kcal ab...
Mehr Eiweiß in den Plan...
Helios 1Std vorm Training, sonst nicht..
Topbody1,
gewöhnt sich der Körper an Helios?? Ist mir neu...Dachte man soll es nur an Traintagen nehmen, da es sonst keinen Effekt hat
-
26.10.2005, 09:21 #5
also bis jetzt hatte ich nicht geplannt dabei was zu nehmen hatte nur gehoert das winstrol dabei gut sein soll, weil es ja die muskeln halten soll ? was meint ihr dazu ?
Zu den brötchen es sind volkornbrötchen !!! Meint ihr vieleicht eine eiweiß mahlzeit mehr mit rein nehmen ? wie hütten käse oder so ?
Also aushalten wuerde ich das schon mit soviel ausdauer habe ich schonmal gemacht aber meint ihr ich fahr besser mit 4 x 60 min. ?
weil ich habe gemerkt wenn ich nach dem training nochmal 30 min jogge oder steppe dann kriege ich kein museklkater denke es liegt an der durch blutung.
eine frage noch:
Es wird doch mit insolin spritzen gespritzt ? kann ich doch die mit der roten kappe nehmen die man wieder verwenden darf bis zu 5 mal ?
Danke schonmal.
-
26.10.2005, 09:28 #6
Ich würde sagen du solltest zwischen 12-18Uhr noch etwas eiweißhaltiges Essen...
Um 21Uhr 500gr Quark ist viell ein bissl viel....
10 Uhr - Obst
16 Uhr - Obst
21 Uhr - 500 gr Quark
10 Uhr - 250gr Magerquark (Obst)
16 Uhr - 500gr Magerquark (Obst)
21 Uhr - 300 gr Magerquark
Dann hättest du alle 2 Std ne eiweißhaltige Mahlzeit..
-
26.10.2005, 10:37 #7
hallo clinke
helios besteht aus clenbuterol und yohimbin und jeder der clen schon mal genommen hat weis das man da auch ein 14tage on und dab dann 2tage on und 2 tage off machen soll oder kann damit sich der körper nicht so schnell dran gewöht und die wirkung nachläst...
es hat schon einen wirkung auch wenn man es an trainingsfreien tagen nimmt den der wirkstoff ist ja da und die körpertemperatur steigt auch.
aber an treiningstagen hast du einen höhere verstoffwechselung würde ich sagen und die hält noch stunden nach dem training an...
STEIN
wenn du nichts nimmst ist auch gut da das helios auch einen minmalen muskelschutz hat doch dann darfst du nicht so radikal rangehen da sonst auch reichlich muskeln drauf gehen deswegen ist es wichtig ausreichet eiweis und über haupt nur mit einen geringen kcal defiziet zu arbeit ....
winstrol only würde ich nicht nehmen die wirkung ist im gegensatz zu den nebenwirkungen nicht wirklich gut wenn dann setzt 50mg testo p ed ein das reicht eigentlich aus...
aber wie gesagt ohne ist schon besser...
gruß topbody
-
26.10.2005, 10:44 #8es hat schon einen wirkung auch wenn man es an trainingsfreien tagen nimmt den der wirkstoff ist ja da und die körpertemperatur steigt auch.
dann wär es aber besser es nur an Cardiotagen (3-4 die Woche) zu nehmen um volle Wirkung zu haben und um den Gewöhnungseffekt entgegenzuwirken oder? Wie ist deine Dosierungsempfehlung??
STEIN,
wie willst du dosieren?
-
26.10.2005, 11:10 #9
ich wollte dosieren wie es hier im forum steht hatte die dosierung in einem test bericht gelesen ( hier im forum ).
gut dann lass ich besser die finger von winstol dabei weg.
Und werde nur als unterstuezung yellow subs nehmen an den ausdauer tagen.
dann werde ich mal auf euch hoeren jungs .
und ich hoffe das ich meine seiten und den bauch verkleinern kann ich werde euch mal wochen berichte liefern.
denke am besten ist ja wenn man die tagesdoseirung teilt und dann eine hälfte rechts eine häflte links rein nicht das eine seite dicker bleibt.
ach noch ne frage wielang hält der wirkstoff den dann im körper von Helios ? 2 std. oder länger ?
-
26.10.2005, 11:42 #10
Wenn ich Testo P. in der Defi nehme, kann es da nicht zu Herzvergroesserung bei Cardiotraining kommen?
-
26.10.2005, 15:50 #11
es kann bei testo einnahme immer zu vergrößerung des herzmuskels kommen
-
26.10.2005, 18:31 #12
es kann nicht NUR es kommt auf jedenfall zu einer krankhaften vergrößerung!!!
-
26.10.2005, 18:50 #13
das herz bleibt aber so oder? is echt heftig mit den nebenwirkungen..
-
28.10.2005, 16:46 #14
mal ne frage kennt ihr die roten insolin spritzen u - 40 insulin ??
das sind genau 1ml spritzen jetzt wo ich die menge sehe das ganz schoen viel helios für eine stelle.
oder vertu ich mich jetzt irgendwie ?
bitte antwort
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training