Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

BamBams Buch wo gibt es das?

Wo kann man das bestellen oder ist es noch gar nicht fertig?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: BamBams Buch wo gibt es das?

Zitat Zitat von igor1988
    Wo kann man das bestellen oder ist es noch gar nicht fertig?
    Es ist noch nicht fertig.

Ich denke BamBam wird´s uns dann sofort berichten.
    Allein schon aus Eigeninteresse. Poteinielle Kunden sind ja genug da.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Ich denke BamBam wird´s uns dann sofort berichten.
    Allein schon aus Eigeninteresse. Poteinielle Kunden sind ja genug da.
    Wird er machen, zufall ich hatte ihn gestern danach gefragt!

er meinte zu weihnachten sollte es fertig sein, naja hoffen wirs...

na dann werden sich das ja viele wünschen was
    was für nen umfang wird es denn haben und was ist das thema?

Zitat Zitat von Psycho_P!
    na dann werden sich das ja viele wünschen was
    was für nen umfang wird es denn haben und was ist das thema?

wenns doch diesen thread hier extra zum buch gibt!

ach psycho das hat bambam nun schon tich mal erklärt worum es in diesem buch geht!

tut mir leid dass ich nicht den ganzen tag hier hänge und jeden thread durchsehe.
    meine was von ernährung in erinnerung zu haben, aber war mir nicht sicher, deswegen habe ich gefrat.

Sorry Leute, leider ist es in der Tat noch nicht fertig. Ich finde einfach immer wieder irgendwelche Dinge, die ich gerne einbauen möchte. Irgendwie ist das halt mein Baby und als solches soll es auch zumindest annähernd perfekt in meinen Augen sein, so daß ich dazu stehen kann.

Irgendwelches Gewäsch gibt es schon genug am Markt, wo irgendwelche Hyper-Mega-Duper-System angepriesen werden.

Ich werde hingegen eine Anleitung geben, was wirklich funktioniert und auch dauerhaft zum Erfolg führt. Ich verfolge keins von diesen Hype-Ernährungssystem, aber das weiß man ja von mir.
    Es soll nebenbei aber auch als Nachschlagewerk dienen, wo man eigentlich alle Fragen beantwortet bekommt, die man im Bereich der Ernährung im Bodybuilding so hat.
    Selbst Wettkampfvorbereitung wird ein Thema sein, weil es einige interessiert, wie ich immer wieder feststelle.

Zusätzlich gibt es eine ausführliche Rubrik mit neuen Rezepten im Anhang. Im Moment habe ich 50 fertig, vielleicht mache ich noch ein paar dazu.

Jetzt kommt der Haken:
    Selbst wenn das Manuskript bis zum Wochenende fertig wäre (was es nicht ist) wird es mit dem Vorlauf von Verlag, Druck, etc. nicht bis Weihnachten am Markt sein.

Derzeit stehen 200 Seiten, aber ich denke, da kommen noch einige dazu, vermutlich nochmals an die 100. Das kann natürlich sehr schnell gehen, wenn ich denn wirklich mal richtig Zeit habe, um daran weiterzuarbeiten. Leider wird mein Terminkalender aber immer voller, nicht zuletzt durch meine Tätigkeit für die Sportrevue seit diesem Monat.

Aber, es lohnt sich sicher darauf zu warten, soviel kann ich versprechen. Und vorher (ich denke bis Weihnachten) wird es vermutlich auch noch den Relaunch meiner Homepage geben. Da bin ich nämlich im Moment auch feste dabei.

So, jetzt sind alle auf dem neuesten Stand.

Noch fragen?

Grüße
    BamBam

ok dann wünsch ich mir statt deinem buch eben die mr. o dvd

naja auf watt jutes wartet man halt gerne,
    setz dich nicht unter druck, wir wollen schliesslich was für unser Geld geboten bekommen!

Und vorher (ich denke bis Weihnachten) wird es vermutlich auch noch den Relaunch meiner Homepage geben. Da bin ich nämlich im Moment auch feste dabei.

Was hast du denn vor mit deiner HP?

Zitat Zitat von H.oly
    Und vorher (ich denke bis Weihnachten) wird es vermutlich auch noch den Relaunch meiner Homepage geben. Da bin ich nämlich im Moment auch feste dabei.

Was hast du denn vor mit deiner HP?
    ich denk mal es dürfte vllt etwas am design gemacht werden

nicht hauen wenn das jetzt daneben war

Das Design finde ich eigendlich Ok so. Alles Übersichtlich gestalltet, etwas schlicht evt., aber gut.

Ich würde mich mehr über noch mehr Inhalt bei Training und Ernährung freuen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte