Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Natürlich könnte man aber dann das Zink weglassen! Wäre dann wohl zu viel des guten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Irok,
    1. bei deca/thais brauchst du kein ari und kein zink!
    beides wird dir hier nicht viel helfen können. das ari noch eher aber zimk ist total für die füße.
    dass deca in östron konvertiert ist überhaupt nicht der punkt! es sind die gestagenen eigenschaften, die das deca so "unangenehm" werden lassen könnnen!(ganz schön viele n´s ))) )
    da hilft weder ari noch zink!
    beim met ist die gefahr das methylöstradiol. hier kommt die potenz (wie ich bereits in 6.848.693 anderen threads geschrieben habe )
    nicht von der menge. sondern der enormen rezeptorenaffinität, die methygruppenbedingt ist.
    da ist auch ari zu schwach und bei zink ist das so als, wenn du, um dich vor nem gewitter zu schützen, nen lolli in den popo als blitzableiter steckst!! das wird dir im wald nicht wirklich viel bringen, gelle?!

jetzt hör mal auf die olle mami

nimm testo, das gute alte, langweilige testo. als enantat gibst du dir das 2x/woche a je 250mg und dazu stackst du NIX! NICKESE! JARNÜSCHTE!
    150mg zink reichen dann in der regel aus um dich vor allerschlimmsten ansammlungen von ö-bedingtem wasser und frauentütchen zu schützen.
    zur sicherheit hast du immer nolva und ari/letro zur hand, nimmst dies aber nur, wenn´s sein muss!
    absetzen mit clomi und alles ist gut!

zu anderen foren: du kannst nicht erwarten, dass ich die leistungen anderer foren und deren teilnehmer bewerte. egal ob müll oder nicht!
    wenn dir das, was du hier liest nicht gefällt, halte dich an andere. aber bitte frag dann nicht weiter hier weil andere dies und jenes sagen.
    es gibt immer mehrere meinungen: die von mami und die falschen

Danke für die einwandfreie Antwort!

Werde deinen Rat befolgen!

mama67,
    Hi mama!

Hätte nur ne kleine Frage.
    Hattest mir ja ne Testo-Kur empfohlen mit 250mgx2/Woche.

Da ich letztens in der Türkei war hab ich mir dort Susta gekauft. Dachte es wäre genau das gleiche wie "normales" Testo...(vorher informieren)

Kann ich das Susta anstelle des Testo benutzen? Dann sicherlich auch die gleiche Dosis wie oben, müsste den Spiegel doch halbwegs konstant halten.

Die Kur ziehe ich dann über 16 oder besser 20 Wochen durch!?
    Danke!

susi ist testo!
    lediglich 4-komp.-testo.
    susis solltest du mindestens e3d nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12