Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    also der ist ja gut...

die schon Wetkampfniveau im Profi BB erreichen?

aber der ist noch viel besser...

Mein Freund macht seit er denken kann Judo.

Ergebnis bei der letzten Körperfettmessung: 3%

manchmal frage ich mich in welchem traumland so mancher den ganzen tag verpennt...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gerade als judoka ist es doch nicht wichtig dünn oder besonders athletisch zu sein.

turner brauchen ein günstiges kraft - eigengewicht verhältnis, daher :

definiert und gute kraft.
    wenn du als guter judoka (betonung auf gut) auftreten willst, dann musst du athletisch sein, es gibt keinen unförmigen judoka, ders richtig draufhat...

ich betreib den sport seitdem ich 6 bin, also kaum laufen kann und da steckt auch ne ganze menge hinter, ich hab mal bei nem lehrgang mitgemacht, und was dir da gezeigt wird, ist schon hammer. (also nicht so memmenlehrgänge, wo mami kuchen backen lernt, sondern schon richtig mit holz...)

ich als trainer achte nunmehr auch auf kondition und vor allem beweglichkeit, und das ist alles andere als schnullikram Ansehen ?

judo ist ansich schon schnulli kram! Ansehen ? gibt nix feineres als ne mischung aus WT + kick boxen! Ansehen ?

Kickboxen is doch Schnullikram, lieber Thai :P

Der Freund hat ne heftigere Defi als die beiden hier:
    Ansehen ?
    Ansehen ?

3% klang in meinen Ohren auch ganz schön komisch, allerdings hat er es mir nicht erzählt sondern sein bester Freund. Vielleicht haben die sich bei der Messung wirklich vertan.

Auf jeden Fall sieht das bei ihm echt eklig aus. Bei ihm sieht man durchgehend jede Ader einzeln ohne das er was anspannt, sogar am Bauch an seinem 8Pack. Und die Muskelfasern bei den Schultern... bäääh

Vor Wettkämpfen hungert er auch einige Tage um unter seinen 72 Kilo zu bleiben und der ist 1.85 glaub ich

Wenn der mal mit Krafttraining loslegen würde... da wär was los.

Einmal war er in meinem Studio da hatte er allerdings ziemlich alt ausgesehen was die Gewichte anging, naja andere art von Kraft halt

Ansehen ? Zitat von haxxor
    gerade als judoka ist es doch nicht wichtig dünn oder besonders athletisch zu sein.

turner brauchen ein günstiges kraft - eigengewicht verhältnis, daher :

definiert und gute kraft.
    wenn du als guter judoka (betonung auf gut) auftreten willst, dann musst du athletisch sein, es gibt keinen unförmigen judoka, ders richtig draufhat...

ich betreib den sport seitdem ich 6 bin, also kaum laufen kann und da steckt auch ne ganze menge hinter, ich hab mal bei nem lehrgang mitgemacht, und was dir da gezeigt wird, ist schon hammer. (also nicht so memmenlehrgänge, wo mami kuchen backen lernt, sondern schon richtig mit holz...)

ich als trainer achte nunmehr auch auf kondition und vor allem beweglichkeit, und das ist alles andere als schnullikram Ansehen ?
    ja ja, judoka sind die absolut athletischsten...

HALLO ?

du musst es doch am besten wissen wenn du seit über 10 jahren dabei bist ! hast du mal einen kampf in den hohen gewichtsklassen gesehen ? was da für klopper rumrennen ? die haben nen guten 20er ++ kfa. natürlich ist es nicht schlecht wenn man athletisch ist, aber wenn du masse einzubringen hast im judo stehst du noch wesentlich besser da.

das beispiel von janney : 185cm, 72kg, "3%kfa"... würdest du das als typische judoka figur bezeichnen ?

niemals Ansehen ?

1.
    das beispiel von janney : 185cm, 72kg, "3%kfa"... würdest du das als typische judoka figur bezeichnen ?
    wenn es gewichtsklassen im judo gibt, dann ergibt das schon sinn. janney hat ja irgendwo geschrieben das sein "kumpel" sich vor den wettkämpfen runterhungert. wenn er dann in einer niedrigeren gewichtsklasse mit geringem kfa antritt als andere, dann ergibt sich daraus locker ein vorteil (ist doch in so gut wie jedem sport so).

2.
    bei einem soo niedrigen kfa kann es sich nur um die messung der unterhautfettgehaltes handeln. exclusive organischem körperfett - denn dann wäre er um einiges höher.

sorry, kann jetzt nicht nöher darauf eingehen -> vielleicht findet sich später die zeit.

judo ist ansich schon schnulli kram! gibt nix feineres als ne mischung aus WT + kick boxen!
    Jiu Jitsu und Judo... MH... das kann seeehhhr fein sein, ich weiß ja net was ihr für müllvereine habt :P

lol flahexer, ich weiß wieviele es davon gibt, die hab ich aber auch ausgenommen, nen richtig guter kämpfer braucht kondition und die hat son fetter sack nicht, wenn ich auf wettkämpfen bin und gegen einen in meiner klasse kämpfen muss, dann ist der meistens "fett", un das der anfängt zu hecheln ist doch wohl nicht zu überhören... und die turner die hier dargestellt sind, davon gibts auch andere dies nicht so drauf haben, weißt wie die aussehn? es gibt auch im karate 120 kilo säcke die sich zu kiffen etc.

also nochmal, ich spreche hier von voraussetzungen, die der körper ebn bei solch einer sportart erfüllen sollte...

isch habe fertisch Ansehen ?

die ganzen "fettsäcke" in athen 2004 hatte es also nicht drauf und sind deswegen olympia sieger geworden ? Ansehen ?

king kikapu :

deine idee erscheint erst logisch, aber wo ist da der vorteil ?

einer ist 170cm, wiegt 72 kg und hat n 8er kfa.
    sein gegenüber ist der 183cm mann, bringt ebenfalls 72kg auf die waage bei nem 3er kfa.

jaja, reichweite, größe etc aber rein körperlich ist er gegenüber dem 13cm kleinerem typen klar im nachteil !

flahexer, geh mal von zwei gleich großen sportlern aus, die beide 72kg wiegen. der eine mit 15%kfa und der andere mit 8%kfa. ist doch klar, dass der 8%-sporterl mehr muskelmasse hat und somit mehr kraft in seiner klasse erbringen kann als sein gegenüber.

wie auch immer...lass uns den thread net ins offtopic kicken Ansehen ?

Ich finde Turner haben hammer Körper! Geile Defi und ausreichend Masse. Auf manche Turner kann man aber schon neidisch sein Ansehen ?
    Und Kraft haben sie natürlich auch abnormal. zB auf dem geposteten Bild
    um sowas hinzukriegen muss man ne Maschine sein

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Janney,

FOTOS!!! Ansehen ?
    Könnt ihr knicken. Wenn ich dem sage ich will n Foto von ihm machen damit andere Männer oder BBler seinen Körper im Internet angucken lacht der sich sowas von Schrott und zeigt mir nen Vogel.

Kenne ihn, und seine Einstellung zu BBlern und Internet (das da angeblich kranke Leute rumspucken o.ä.)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte