Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ernährungsplan! Bitte Kritik!

Hy all!
    Ich hab meinen Trainingspartner versprochen d.ich mal seinen EP in d. Forum hinein post, weil er mal ne andere Meinung ausser meine einholen möcht. Da mein Trainingspartner kein I-net hat muss ich seinen EP rein stellen. Also....

Früstück: 100g Haferflocken + Eiweißshake + Banane
    Snack: 250g Magerquark + 100g Diätmarmelade
    Mittag: Hühnchen + 80g Reis + Gemüse
    Snack: 250g Magerquark + 100g Diätmarmelade
    TRAINING
    nach dem Training: Eiweißshake + Dextrose
    Abend: 250g Magerquark (+250g Magerquark - je nach Hunger) + 100g Diätmarmelade
    vorm schlafen: Eiweißshake (m. Wasser)

Er kommt so ca. auf 3000kcal!
    Ich hab Ihm gesagt d. d. EP eigentl. paßt aber was sagt ihr?

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Abends sollte er keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen. Insgesamt zu wenig ungesättigte Fette.

Ißt er auch manchmal noch was anderes als Magerquark und Diätmarmelade?

Ich würde noch andere Proteinquellen hinzuziehen wie Lachs, Thunfisch, Eier. Bei den Kohlenhydraten kann er ruhig auch noch ein paar dunkle Vollkornbrote essen. Diätmarmelade würde ich generell durch komplexe Kohlenhydrate austauschen. Obst und Gemüse fehlt komplett.

Wie sind denn die Daten Deines Trainingspartners (Körpergewicht, Größe, kfa, Trainingserfahrung, Ziele).

Er kommt so ca. auf 3000kcal!
    Da fehlt noch die Gesamtmenge an Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett pro Tag bzw. pro kg Körpergewicht/Tag.

Diätmarmelade sind immerhin 30g Zucker soweit ich weiß, hat überhaupt keinen Sinn

würde die durch Haferflocken ersetzen oder etwas anderes reinnehmen zB Vollkornbrot mit Pute oder ähnliches

was sind seine Ziele ? abnehmen oder aufbauen ?

nimm mal Öle darein... Öle Öle und nochmal ÖÖÖÖLLLL (jaja die ölkrise kommt hier auch bald rein ) und er soll mal die diätmarmelade weglassen oder sie mit reis etc. essen

er will abnehmen.
    Naja, er mag eben Magerquark mit Diätmarmelade. Aber ich glaub eher d. er nach dem Training zu müd is zum kochen u. deswegen haut er sich was rein, was leicht zum zubereiten geht.

In d. Diätmarmelade is nur Fructose u. Süßstoff drin u. kein (Kristall)Zucker!

mfg

trotzdem 30g einfache KH, ob Fruktose oder Kristallzucker ist jetzt erstmal 2.-rangig

ein wenig Süßstoff und FRuchtsaft sollte ihm genügen um den Quark ein wenig zu verfeinern

die Marmelade würde ich weglassen, oder nur in Maßen konsumieren, 100g sind eindeutig zuviel

3000kcal zum definieren finde ich auch ein wenig viel, außer er ist schon ziemlich muskulös, wenn er dies nicht ist wird es wohl nicht reichen um abzunehmen

ja na, er is eigentl. schon ordentl. massig. Wie gesagt "massig" aber jetzt will er definieren. Er hat so ca. 93, 94 kg!

Ich persönlich mache gerade d. Anabole Diät. Find ich irgendwie einfacher u. bei mir wirkt sie viel schneller als d. low fat diät!

mfg

wird schon klappen

vielleicht noch die Kleinigkeiten ein wenig verändern die wir kritisiert haben dann geht das schon