Ergebnis 1 bis 4 von 4

bitte bitte hilfe !!

HI ich trainiere jetzt seit mehreren monaten auf muskelmasse leider mit wenig erfolg

ich bin 192 und wiege 76 kg also echt dünn.

könnt ihr mir tipps geben wie ich am schnellsten und besten muskeln aufbauen kann.
    wieviele sätze wieviele wiederholungen. pyramidensystem oder 2 sekunden positiv 1 sekunde halten 2 sekunden negativ???

ich habe echt keine ahnung

könnt ihr mir auch die effektivsten übungen für die muskelgruppen sagen ?? trainiere alles außer beine.

meine woche sieht eigeltich so aus:

montag: brust, trizeps
    dienstag: joggen
    Mittwoch: bizeps, schultern
    donnerstag:joggen
    freitag: nacken, rücken
    samstag:joggen
    sonntag:frei

also ich bin echt voll motiviert

bitte nicht sauer sein wenn es sowas schon 1000 mal gab aber hab leider keine erfahrungen mit foren.

wäre euch wirklich sehr sehr dankbar für eure hilfe

ps: wie sieht es mit der ernährung aus. was sollte man essen und was für produkte noch zusätzlich nehmen/zb eiweiß/

ps² es wäre wirklich ein dream wenn sich einer die mühe machen könnte vielen vielen dank

ich weiß es ist viel auf einmal aber ich will ab jetzt auch alles richtig machen und gas geben

mfg und danke schon mal

mats

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

trainiere alles außer beine
    Dein erster Fehler. Wieso trainierste keine Beine??

montag: brust, trizeps
    dienstag: joggen
    Mittwoch: bizeps, schultern
    donnerstag:joggen
    freitag: nacken, rücken
    samstag:joggen
    Bei dem Plan haste nicht so viel Erholung und musst sehr viel essen..Wenn möglich, nicht so oft joggen gehen!

Zum Essen findest du hier genug..Viel Eiweiß (Eier, Fisch, Geflügel, Magerquark...), gesunde Kohlenhydrate (Kartoffeln, Reis), gesunde Fette (Nüsse, Fisch,..)

1. zu viel!
    2. beintraining!
    3. konzentriere dich auf verbundübungen und die großen muskelgruppen!

deine basics sind kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken, military-press

wenn du im bereich 5-8 wfhs trainierst wirst du sicherlich erfolge erzielen.
    3x/woche ist absolut ausreichend, 4x/woche gut machbar.

das joggen änderst du in ein intervall-spurt-training

Sry aber das kannst du nicht ernsthaft erwarten, dass wir dir ep/tp zusammenstellen...

Wenn du dich in foren nicht auskennst.... drücke da drauf --> suche und geb folgende begriffe ein.

Trainingsplan
    Ernährungsplan

Und schau dich dann ein wenig um und guck was zu dir passen könnte.

Aja... paar angaben zu dir wären auch von interesse.

Außerdem würde ich dir empfehlen dich mal einzulesen. .. dir scheinen die grundlagen für diesen sport zu fehlen.

wenn du dann tp gefunden hast....und dir manche übungen unbekannt vorkommen....

http://www.muskelbody.info/phpBB2/bo...g_uebungen.php
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/bo..._uebungen2.php

bzw. hier mit animation
    http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/index.html

hf gl