Ergebnis 31 bis 38 von 38
-
24.10.2005, 17:02 #31
klimmis ist glaube ich gefährlich mit nem kaputten fuß
dann eher latziehen
LH-Rudern liegend auf der Bank würde ich aber unbedingt mal probieren, wenn du es hinbekommst sicher die beste Möglichkeit den Rücken zu trainieren ohne die Beine zu belasten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.10.2005, 17:02 #32
vllt stellst du beim schrägbankdrücken die bank aufrechter als die maximal nötigen 30°. bei uns hat sie zb 45° fest und das geht wirklich gut auf die schultern.
-
24.10.2005, 17:26 #33
OKAY: KLEINE RECHENAUFGABE FÜR ALLE SPEZIALISTEN:
50 wdhs sind also sehr viel...für 1 muskelgruppe.....jetzt get mal jeder an seinen eigenen trainingsplan und zählt die wiederholungen pro muskelgruppe. ohne muskelversagen!
dann möge er zuerst die linke seite seiner stirn kratzen....dann die rechte..... gefolgt von einem gezielten schlag mit der flachen hand in die stirnmitte.
und, ob du nun eng oder weit greifst.....ich greife eng im untergriff oder im og etwas breiter. finde heraus, was für dich am besten funzt.
beides okay.
und nen gruß am wkm: klar, 50 klimmis...is klar. ist ja auch der wkm, der 2 stunden train propagiert
-
24.10.2005, 17:32 #34
ja mama und watt is jetzt mitm volumen? soll ich bei deinem vorschlag bleiben?
-
24.10.2005, 17:47 #35
Jetzt wo die Mama es sagt...
ohne muskelversagen
Irgendwie erscheint mir die Belastung der Schulter dennoch übertreiben, im Vergleich zu der Arbeit, die Brust, Rücken, Bi und Trizeps verrichten müssen.
Für Rücken / Bizeps die 50 - 60 WHs
Für Brust / Trizeps die 50 - 60 WHs
und dan für Schulter 50 + die Belastung von den anderen 120 WHs
Irgendwie...
-
24.10.2005, 21:08 #36
so komm vom Training, und mir hat es überhaupt nicht gefallen, vieleicht hab ich auch was falsch gemacht:
Schrägbankdrücken (wollte noch was für Schulter einbringen) [60wdh in 5 Sätzen]
Rudern (ging ohne Probleme) [60wdh in 4 Sätzen]
hab ich zu wenig gemacht? aufjedenfall hats mir nicht gefallen
-
24.10.2005, 21:31 #37
....was soll ich dir dazu sagen?
wo war das schulterdrücken?
die belastung ist natürlich so sehr hoch! zu anfang nichtt aber nach hinten raus wirds arg.
takeZo,
dz fragst mich, ob du meinen vorschlag nutzen sollst?
hätte ich ihn dir gemacht, wenn ich nicht der meinung wäre?
bankdrücken, rudern, frontdrücken
wenn du das gewicht regelmäßig erhöhst, wirst du sehr bald am abkacken sein!
aber natürlich steht es dir frei das zu machen, was du magst.
-
24.10.2005, 21:45 #38
ja ok hab das feedback nochma gebraucht,
nur wie holy schon gesagt hat unterscheidet sich es ja vom volumen, ich will ja nicht das eine muskelgruppe zu kurz kommt,
aber wenn du das nochmal so explizit sagst mach ich dat so, würde das auch viel lieber so machen,
danke nochmal am mittwoch schreib ich weiter wies so läuft
thx vorallem 2 mama
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training