Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    @alien
    Danke, das beruhigt mich! Wenn hier 17-,18-jährige schon von "Stoff" schreiben werde ich sonst immer ganz blubberig!
    Wann haben die angefangen? Mit 4???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube ich lasse auch das Beintraining weg. In der Disko hab ich eh lange Hosen an.

@SJ

Jap is schon schlimm..Die meisten wissen gar nicht das durch Creatin (z.b.) auch der Herzmuskel verdickt, was auf längere Zeit gesehen das Leben drastisch verkürzt. Höhrt sich hart an, hab mich aber bei einigen Ärzten erkundigt und es kam über all das gleiche heraus.

alien mein freund, für deine 15 jahre hast du aber schon so RICHTIG viel ahnung

)))

Ronny Kohlmann
    Gehst du überhaupt in Discos oder erfindest du allein zu Hause nur Comics

Also Leute ich hab mich entschieden ich lass das Beintraining. Hab genug mit den Beinen zu tun...
    Da wäre 2 Mal die Woche Basketballtraining, 1 Mal Schulsport, 1 mal die Woche Spiel(e) und in meiner Freizeit spiel ich gerne Basketball.
    Waden werde ich weiterhin trainieren da ich mit den Waden noch keine Probleme hatte ... Kreuzheben bleibt auch in meinem Rückentraining (geht auch gut auf die legs)

soooo und jetzt zu dir Alien662
    )))

toll, dann bist du auch einer von der sorte....

das ist ja wohl mal absolut keine ausrede. sprinter jeglicher art machen auch hartes beintraining 2 mal die woche, bowohl sie 4-5 mal die woche laufen gehn und dazu noch 100 mal sprinten....

mfg

Ist doch seine eigene Entscheidung, wenn er kein Beintraining machen will. Ist dann zwar kein Bodybuilding mehr, aber was soll´s.

Seine Trainingspläne sollte er dann zugunsten des allgemeinen Gemütszustandes dann lieber nicht mehr posten (oder wenigstens eine schwere Knieverletzung erfinden), aber Sachen wie Ernährung dürften ihn ja weiterhin interessieren.

Zitat Zitat von Alien662
    @SJ

Jap is schon schlimm..Die meisten wissen gar nicht das durch Creatin (z.b.) auch der Herzmuskel verdickt, was auf längere Zeit gesehen das Leben drastisch verkürzt. Höhrt sich hart an, hab mich aber bei einigen Ärzten erkundigt und es kam über all das gleiche heraus.
    scheiße!!!!!!! muss ich jetzt sterben???

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Ist doch seine eigene Entscheidung, wenn er kein Beintraining machen will. Ist dann zwar kein Bodybuilding mehr, aber was soll´s.
    ich sag jetzt mal nichts dazu, noz kann sich vllt mal seinen teil denken ...

noz : wie wärs wenn du wenigstens kb im programm lässt ?

wenn du beine tatsächlich nicht mehr trainierst steig aufn zweier um.

Zitat Zitat von Funky69
    scheiße!!!!!!! muss ich jetzt sterben???

ja. tut mir leid. aber kann ja noch 50-70 jahre dauern...

Ronny Kohlmann
    Warum ist es kein Bodybuilding mehr du HAN$ ^^

Niklas`
    Sehe ich aus wie ein Profisprinter?
    ICH finde dass das alles für MICH zu viel ist. Ist eben so und man kann es leider nicht anders machen da Baskteball wichtiger ist als Beintraining.

Ich werde wenn ich wieder mehr Zeit habe das Beintraining in meinen TP wieder einbauen, aber zur Zeit geht es eben nicht. Es ist eben kacke, wenn Leute neben Bodybuilding auch ne andere Sportart betreiben, besonders wenn ihnen die andere wichtiger ist (so wie es bei mir ist)
    Für meine Beine ist es viel zu viel. Das Basketballtraining bei den Herren ist eben sehr anstrengend und wenn ich dann meine Beine extra trainiere, egal ob KB oder sonst was, dass ich dann die nächsten Tage voll kaputt bin und bei den Spielen nie 100% geben kann weil ich Muskelkater hab.

Ich lass es jetzt mal vorerst sein. Mich als Discopumper zu bezeichnen wäre jetzt scheisse von euch da ihr ja NUR Bodybuilding betreibt und daher mehr Power in den Beinen habt als ich.

Beintraining weglassen geht ja wohl gar nicht. Das sieht dann aber irgendwann kacke aus.

Aber ich muss gestehen, ich tu mir mit meinen Supplementen auch schwer.

Hab meine erste 4 - Wochen Creatinkur hinter mir und mein Arzt war nicht so begeister. Muss jetzt erst mal meine Nieren checken lassen. Krieg morgen bescheid.

Muss ich es zu 1000. mal wiederholen???
    ))) )))

Mensch jetzt aus

wenn der NOZ kein Beintraining machen will weil ihn das am Basketball hindert dann macht er eben keines

davon stirbt doch niemand, ihre Ansichten haben ja jetzt alle kundgetan ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte