Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: welches ratet ihr mir
-
22.10.2005, 20:50 #1
welches ratet ihr mir
hi will extremer werden! trainiere seid 10jahren aber man sieht irgentwie nur wenig bin 190cm 90kg mit 80kg hab ich angefangen!!! hab leichten speck am bauch gute brust und arme! was könnt ihr mir raten für kuren usw was könnte ich nehme was mir auf die sprünge helfen tut?
was könnt ihr mir empfehlen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.10.2005, 20:52 #2
ich tute dir gute ernährung empfehlen!
90 kilo auf 190cm ist ja man goar nix. und das nach 10 jahren noch viel weniger!
-
22.10.2005, 20:54 #3
Du trainierst 10 Jahre und hast nur 10 kg aufgebaut? Da würde ich dir zu keiner Kur raten, irgendwas läuft da falsch.
-
22.10.2005, 20:55 #4
hi. wenn du in 10 jahren nur 10 kilo aufgebaut hast, machst du irgendwas falsch. die ernährung und das training müssen wohl voll daneben gewesen sein. erstmahl die ernährung und das training optimieren und nochmal 10 kilo draufpacken. vorher ist an stoff gar nicht zu denken
-
22.10.2005, 20:57 #5
stell mal deinen ernährungsplan rein und deinen trainplan.
-
22.10.2005, 20:58 #6
Brigat
10jahren aber man sieht irgentwie nur wenig bin 190cm 90kilo
Funky69Gewicht: 100kg
Groesse: 1,95m
-
22.10.2005, 21:06 #7
also ich tute es sehen
-
22.10.2005, 21:08 #8trainiere seid 10jahren aber man sieht irgentwie nur wenig bin 190cm 90kg
iss endlich mehr und in zwei monaten kannste ca. 250mg testo enantat e5d.......nehmen!!!
-
23.10.2005, 11:11 #9
ja ich hab die erstenjahre nicht richtig trainiert das hab ich mir dann erst die letzten 4 jahre angeeignet also man kann sagen ich hab viel umsonst trainiert! jetzt trainier ich gut nutze alles aus! wie sollte es denn aussehen mit meiner ernährung? und warum kann ich nichts einnehmen was beschleunigt?warum seit ihr denn so dagegen die ich kenne haben gleich am anfang steroide genommen und bei den wirkt das richtig gut! warum ratet ihr mir ab! das ist doch überhaupt net so schädlich wie alle sagen!
-
23.10.2005, 14:13 #10
10kg natural aufbauen bei gleichbleibendem Kfa ist recht ordentlich!
Mag sein, dass man dafür sicherlich keine 10Jahre braucht, und man auch noch ca. 5kg weitere Muskelmasse natural draufpacken kann. Dann wirds aber ganz dünn natural, Jungs! Relativ niedriger Kfa mal vorausgesetzt, was hier ja nicht unbedingt gegeben scheint..
90% aller Trainierenden,die ich kenne, haben natural MAXIMAL 10kg aufgebaut...so sieht es leider immer wieder aus. Kann da auch nur den Kopf schütteln. Unwissenheit, Bequemlichkeit, mangelnde Geduld und Disziplin ist meist dafür verantwortlich. Und vorallem: Der Einfluss anderer..
-
23.10.2005, 14:19 #11Zitat von Brigat
Zitat von botox
-
23.10.2005, 14:35 #12
Was ich auch immer wieder gerade bei mir im Studio beobachte ist, dass die Newbies glauben, der Stoff nimmt einem die ganze Arbeit ab. Man müsse dann nicht "mehr so hart" trainieren.
Stoff mit dem Trainingsbeginn an zu nehmen, ist doch so ziemlich das blödeste was man machen kann. Natürlich ist es schön, wenn man super schnell Erfolge sieht, aber zu welchem Preis!? Ist es nicht viel schöner, den eigenen Körper soweit zu fordern, bis er wenigstens einigermaßen ans genetische Limit gekommen ist?
Danach kann man immer noch über Stoff nachdenken.
Vorallem wenn man keine Wettkampfambitionen hat, ist für mich nicht zu verstehen, wie man sich dieser Gefahr aussetzen kann.
10 Jahre natural trainieren
10 Jahre vieles falsch machen was man falsch machen kann :kollega:
aber dann einfach zu stoffen, mit dem Glauben, dann wird alles besser
-
23.10.2005, 14:38 #13warum seit ihr denn so dagegen die ich kenne haben gleich am anfang steroide genommen
warum ratet ihr mir ab! das ist doch überhaupt net so schädlich wie alle sagen!
Wir empfehlen dir hier gar nichts, außer, dass du nicht auf deine Freunde hörst und dir dafür mehr Gedanken ums Training bzw die Ernährung machst. Sich nebenbei aus vielfältigen Quellen über Steroide zu informieren, könnte auch nicht Schaden.
Und sorry, auch für 4 jahre sind knappe 10 Kilo (hast ja auch noch den Speck erwähnt) herzlich wenig. Gib uns doch mal DETAILLIERTE Infos zu deinem Training und deiner Ernährung, dann sehen wir weiter. Ich bin mir 100% sicher, dass da einiges im Argen liegt.
-
23.10.2005, 14:39 #14
da hab ich ja in 2 Jahren Rudern mehr aufgebaut!
ich bin zwar kein profi aber 5-10kg sind da locker noch drin!
Ernährung+sups +tp überarbeiten würd ich machen, hab mir halt vorgenommen nichts zzu nehmen was es nicht im Sportgeschäft zu kaufen gibt!
ABER deine Entscheidung
Funky69
Gewicht: 100kg
Groesse: 1,95m
das nenn ich coole Wertze für 17
-
23.10.2005, 14:53 #15Naivität gepaart mit völlig fehlendem theoretischem Hintergrundwissen - tolle Kombination.
Wir empfehlen dir hier gar nichts, außer, dass du nicht auf deine Freunde hörst und dir dafür mehr Gedanken ums Training bzw die Ernährung machst. Sich nebenbei aus vielfältigen Quellen über Steroide zu informieren, könnte auch nicht Schaden.
Und sorry, auch für 4 jahre sind knappe 10 Kilo (hast ja auch noch den Speck erwähnt) herzlich wenig
10kg natural an REINER Muskelmasse ist ok. Klar, bekommt man auch in 2-3Jahren hin. Aber deshalb in 10Jahren immer noch keine 20 oder 30kg da ist irgendwann ne Grenze, Ende.
Sicherlich hat aberBrigat, diese Grenze noch nicht erreicht bei diesen Daten: 1,90 groß und 90kg bei etwas Speck.
100kg mit etwas Speck, sprich ca 15%kfa wären gut.
Oder halt 90kg bei ca 10%kfa. Aber mehr wird natural kaum möglich sein.
Diese Werte gilt es natural anzustreben Brigat,
Brigat, Schreib mal Deinen Ernährungsplan und Trainingsplan hier rein. Da geht mit Sicherheit noch einiges ohne Roids!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training