Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Was macht ihr direkt nach dem Training?

    Ich selbst habe meistens kein bock mehr mir ein großes Essen zubereiten und schieb mir was ausm Kühlschrank rein.
    Danach gehts direkt vorn PC, bis ich mich ein wenig erholt habe und dann guck ich erst auf meinen Ernährungsplan!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    da ich immer mittags trainiere, hau ich mir jedes mal nach dem training ein halbes hühnchen rein

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von LaRgPacK
    duschen ist pflicht!


    Recht hast du. Aber auf die Antwort wäre ich jetzt garnicht gekommen.

    Naja....nach dem Duschen fahre ich nach Hause, trinke erstmal so 750 ml Fruchtsacht. Die KH-Speicher sind ja schliesslich alle und Flüssigkeit muss auch sein. Dann erstmal 30-45 min Ruhe und dann mach ich mir (meist) was ordentliches zu Essen.

  5. #5

  6. #6
    ich jogge nach dem training immer nen kleinen umweg dass ich so auf ne halbe stunde komm, wenn ich daheim bin erstmal was essen, bissle musik höhren und wenn ich wieder bei puste bin duschen

  7. #7
    abwärmen(mit dem Radel nach Hause), essen und sinnlich gammeln......hach ist das geil, wenn man durch's pumpen die Verpflichtung bekommt, nix zu tun, damit die Muckis gedeien....

  8. #8
    Nach dem training werden erstmal schön Kohlenhydrate zusichgenommen
    und etwas später trink ich dann nen Proteinshake und beweg mich so
    wenig wie möglich.

  9. #9
    ich bin nach dem training etwas zittrig und aufgebracht mit der tendenz zur aggression (keine sorge bleibe ganz ruhig aber das innere nervöse gefühl ist wahnsinn) - daher wär bei mir mit essen nix würde sich sofort in leichte überkeit umschlagen darum während training genug trinken, danach kakao DUSCHEN - 30-45min. sonst gar nix.
    danach etwas mit recht vielen kohlenhydraten und eiweiss.
    exqisa kirsche mit haferflocken und aufs mittagessen warten.

  10. #10
    Nach Hause fahren, unterwegs die Kinder einsammeln. Essen kochen und dabei schon mal etwas Gemüse und Obst essen. Essen und erst mal ne Stunde faul sein, am besten in die Sonne liegen!
    Susanne

  11. #11
    nen eiweissshake und dann auf die couch und fernschaun