Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Ansehen ? Zitat von takeZo
    Zeus von deinem Video hab ich nur die ersten paar bilder gesehen (gott sei dank ich hab isdn) dann hab ichs geschlossen Ansehen ?
    Hebs dir auf, wenn du mal eine Diät machen willst ^^

Was noch kränker ist, das einige Leute das als Kunst (extreme body modification) ansehen und denen einer abgeht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich muss ja zugeben, das ich dachte das das video was lustiges krasses beinhaltet... aber das war für meinen magen echt zu viel... mir ist erstmal mein magerquark hochgekommen... Ansehen ?

250g quark umsonst pur reingeschaufelt... Ansehen ?

aber das war wirklich das abartigste, was ich je gesehen habe und hoffe das mindestens 50% davon fakes waren... so krank kann doch bitte kein mensch sein... Ansehen ?

Ansehen ?

Das is nichts für Menschen mit schwachen Nerven.

Darauf muss ich erstmal was essen gehen...

Ansehen ? Zitat von IIIzeusIII
    Ihr wolltet es unbedingt sehen ^^
    Jau... es hat auch was gutes^^
    Jez weiß ich, was ich mit einem Typen machen würde der sich an meiner Partnerin (und irgendwann mal meinen Kindern Ansehen ? ) versuchen würde zu vergreifen... schwanz ab is ja langweilig dagegen... Ansehen ?

Auf der eingeblendeten Website des Videos muss es fast nur so kranken Scheiß geben...

Aber ich rate euch dringlichst, das nicht in (anderen) Foren öffentlich zu posten. Da werdet ihr sofort verwarnt oder gebannt. Ebenfalls immer Distanzierung zum Link mit angeben und nicht an u18 Leute schicken

ich wills auch sehn Ansehen ? erstmal ne PM schreiben ^^

das mit der Rose ist der Hammer Ansehen ? saugeil echt

das von dir H.oly ist eher traurig als lustig ...

hier übrigens das Dokument von der Verhandlung

Ansehen ?

finde sowas schlimm !!!

nen klassen kamerad von mir hat sich mal nackig ne kerze in arsch gesteckt und sich besoffen bei unserer lehrerin auf der klassenfahrt ins zimmer gelegt! das war ne gaudi! gut für ihn war die fahrt damit auch zu ende! Ansehen ?

Ansehen ? die muss geschrien haben die Gute Ansehen ?

ist er von der Schule geflogen ? sowas ist ja nicht mal mir eingefallen früher

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte