Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1

    Ronnie Coleman - The Unbelievable!!!

    HI @ all!

    Habe gerade das Video Ronnie Coleman - The Unbelievable gesehen.
    MAnn oh MAnn so arg hätte ich mir Ronnie nicht vorgestellt!1

    Echt krass mit welchen Gewichten der Trainiert.
    Überhaupt das Kreuzheben hat mich sehr beeindruckt.

    Würde mich interessieren was ihr davon haltet wenn ihr es schon gesehen habt.

    Mfg Andrreas

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Habs gesehn und war enttäuscht das er die Übungen so schlampig ausgeführft hat.

  3. #3
    gesehen, geschmunzelt, Ansehen ? motiviert.

    auf keinen Fall ein Vorbild. Hab mir meine Ziele nicht so hoch gesteckt Ansehen ?

    and remember ...

  4. #4
    Ich krieg immer das Kotzen, wenn ich sehe wie die Profs in ihren Videos durchticken. Mir kann doch keiner erzählen, dass die in ihrem richtigen Training mit so einer schlampigen Technik trainieren.

    Wenn doch, dann liegts wohl daran, dass sie sich soviel Roids reintun, dass die Muskeln eh von allein wachsen.

  5. #5
    Ich downloade mir grade sein Video.
    Ihr habt mich neugierig gemacht.
    Ich denke einfach, das so ein Video nicht als "Anleitung" für einen
    gelten sollte, sondern einfach als Abschreckung oder Motivation.
    Bei jedem kommt es anders an.

  6. #6
    finds total geil! Ansehen ? nur find ich halt diese extremen oberschenkel nicht hübsch. oberkörper ist geil, aber beine... nö, nicht für mich.

    zum training: würde unsereins jeden tag so trainieren, gängs nicht lang und wir wären krüppel ohne mehr muckis Ansehen ?

    ansonsten einer der besten videos von nem bb! (der klassiker pumping iron ist natürlich ausser konkurrenz)

  7. #7
    Also bei dem find ich nix mehr goil, das ist ein einziger Fleischberg.
    Aber jedem seine ansichtssache.

  8. #8
    ich finds so geil, wie er im polizeiwagen sitzt und frisst, echt genial Ansehen ?

  9. #9
    Ja das ist goil, der isst 3 hänchen oder so!!!
    Krank!!!

    MFg Andreas

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Andreas18
    Ja das ist goil, der isst 3 hänchen oder so!!!
    Krank!!!

    MFg Andreas
    keine ahnung wieviele der gegessen hat auf jeden fall sind fasst 10 min. im video die ihn beim spannenden essen zeigen... und immer nur hühnchen *g

    zum motivieren find ich des video ganz gut, naja ok is des einzigste was ich bis etz gesehen habe aber vorbild is des für mich keins ich will nie so ausgucken... wieviel wiegt der eigentlich? knapp unter 120 kg oder ??

  11. #11

  12. #12
    Ich bin aber sicher, dass die 118kg Wettkampfgewicht sind. Bei der Grösse "nur" 118 kg ist in der Off-Season nun doch ein bissl wenig.
    Ich denke mal, dass der Off so um die 135-140 kg bringt.

  13. #13
    @Donnergott
    der ronnie ist nur 172cm!!!

  14. #14
    Jo, denke ich auch. So um die 20kg kann man in der Gewichtsklasse in der Off Season schon dazu rechnen...

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Monty
    Ich bin aber sicher, dass die 118kg Wettkampfgewicht sind. Bei der Grösse "nur" 118 kg ist in der Off-Season nun doch ein bissl wenig.
    Ich denke mal, dass der Off so um die 135-140 kg bringt.
    ja klar

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte