Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85
    ACHTUNG BEI CODECS INSTALLIEREN - BEI ARGEN FEHLERN WIE BEI MANCHEN GRÖSSEREN ZUERST UND DANN KLEINEREN = PC NEU AUFSETZEN !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was hast denn jetzt runtergeladet ?
    codec bundle oder welches update ?

HAUPTSACHE DU KANNST DIR DAS JETZ ANSCHAUEN

da es aber laufend neues zeug gibt, kommt sowas schon öfter vor,
    daher immer augen und ohren auf wo es einen neuen player, software, etc. gibt

ich hab mir das ganz rechts downgeloaded von dem link von D.Boy

Hab mir das Video mal kurz angeschaut, Fazit:

schlampige Technik
    viel zu viel Gewicht
    frisst wie nen Bekloppter
    und hat meiner Meinung nach nichts in der Birne.....

Ist aber trotzdem nen geiles Video.

ist aber ganz witzig und motovierend
    mit seinem good ol´chickin - aus 4 oder 6 hendln
    der frißt immer wie der böse
    aber der vom essen her ist es genau meins - was ich immer sag
    "bei jeder mahlzeit möglichst viel reinhauen und bei jedem bissen darauf achten, daß man viel nährwerte zu sich nimmt / mit möglichst wenig fett"
    naja ich sehe es als "werbevideo" ist halt show - aber ganz ok und nett gemacht.
    die polizeiuniform paßt ihm doch suuuupertoll - genau so soll ein leiberl spannen

jo ich werd ja auch bulle! so seh ich dann auch mal aus Ansehen ?

hat eienr schonmal diese bein übung gemacht, die er im video als letztes macht? wo er mit der langhantel nach draussen läuft und sich dann schrittweise so vorbewegt?

@mr_8Pack
    Also ich habs noch nicht gemacht, habe aber letztens irgendwo gelesen dass das mehrere Profis machen um immer wieder recht ungewöhnliche Reize auf alltägliche Sachen zu setzen, oder so ähnlich!

Ach ja ich werd wahrascheinlich auch Bulle! Dann sinds scho zwei Bullen-Schränke! Ansehen ? Ansehen ? Dann muss ich auch nicht zum Bund oder Zivi!!!

Fuji

juchu!!!! ich werd aber im gehobenen dienst Ansehen ?

hab den ersten testtag aber schon hinter mir, als 2.bester von 32 leuten Ansehen ?

am montag muß ich wieder hin, zum sporttag *rofl*
    das wird leicht!

dann hab ich studienplatz zu 2/3 sicher!!

8pack - ich halte dir fest die daumen

goil! Der schriftliche Test soll ja nicht unbedingt leicht sein, aber die Sportprüfung ist echt der Witz!

Fuji

@ wulfman
    danke!!!!!!!!!! Ansehen ?

@fuji

ne leicht wars echt nicht! sind von unserer gruppe von 32 leuten auch 20 wieder nach hause geschickt worden!

Erzähl mal, was ihr bei dem Test machen musstet.

Die letzte Übung ist doch einfach der Ausfallschritt, nur halt draussen, sieht aber witzisch aus.
    Wenn so ein Bull vor mir stehen würde, ich würds nicht glauben. Und sofort auf die Knie fallen, auch wenn ich nix gemacht hab. Vor allem bei nem amerikanischen.

Ich finde übrigens Punping Iron wesentlich besser und auch die Körper sehen da wesentlich besser aus. Coleman ist voll ekelig, mit dem fetten Pansen und den unförmigen Beinen.

@humphrey

den ganzen scheiss, den man bei der musterung machen mußte, also logische denkaufgaben lösen, zB zahlenmatrizen, figurensequenzen, zahlensymbole und und und......das alles unter so irrem zeitdruck......

dazu noch ein diktat und ein schriftlicher bericht über ein gezeigtes video!

das war aber nur der erste testtag, am montag muß ich zum 2.,daß heißt sportärztliche untersuchung + sporttest! 2000 meterlauf, staffelauf, motoriktest usw

und dann kommt noch der dritte tag und wenn du den geschaft hast, darfste studieren Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Na dann wünsch ich dir viel Glück Herr zukünftiger Kommissar!

Fuji

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte