Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: Is soch assi

ich denk die war schon ein erfolg ich hab ja auch fett verbrannt und muskeln aufgebaut 6 kilo waren schon o.k

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alter friss viel und gutes Zeug trainier hart und heul hier nicht rum! Von wegen Roids ... du brauchst ESSEN!
    man man...so faule Leute gibts echt immer wieder man!

achso und vor hab ich jetzt bald ne kur zu machen wusste aber nicht was deswegen hab ich hier nachgefragt meine theards sind aber immer geschölossen worden......

und die werden auch sicher immer wieder geschölosst weil sie Scheiße sind !!!

Zitat Zitat von Mr.Sustanon
    mir gehts drum schnell zuzunehem.

ich will net 5 jahre trainieren und dann 20kg mehr haben.

ich will 1 jahr trainieren und 20 kg zunehem.

mann muss dazu sagen ich bin von natur aus schmall gebauht bei mir ist halt viel defeition weniger masse...
    Un sowas wie Du mach den Sport kaputt!

Du hast nichts verstanden und wirst es auch nicht verstehen, für dich geht es nur darum schnell gut auszusehen, mehr nicht.
    Bei solchen Leuten bekomme ich das kotzen!

JOKE der mit dem Hammo war gut!

ja da hast du völlig recht das ist mein ziel, mein ziel ist es nicht ewig zu trainieren um irgendwann in der zukunft mal gut auszusehen.....

ja da hast du völlig recht das ist mein ziel, mein ziel ist es nicht ewig zu trainieren um irgendwann in der zukunft mal gut auszusehen.....
    Du verstehst nicht, dass du das Gewicht nicht lange halten wirst, oder?

wenn du das tun würdest hättest du aber ein Leben lang was davon so wirst du mit deiner neu gewonnen Muskelmasse nicht lange eine Freude haben

aber jedem das seine

bei meiner letzten kur hab ich alles gehalten was ich zugenommen habe

Zitat Zitat von Mr.Sustanon
    Das ist alles zuviel, das kann ich nicht alles aufschreiben! Junge junge junge ich könnte bei sowas durchdrehen.

Wieder einer von denen die in einem Jahr 15 Kilo zunehmen, und es dann wirklich wieder auspinkeln, und mit dem training aufhören.

joke,
    noch son gag und wirst erschölossen

Mr.Sustanon,
    ich finde es toll, dass du zunehmen und gelichzeitig fett verbrennen kannst. vor allem auf test!

jetzt sind erstmal noch weiter 3 monate pause angesagt.

bei 60kg kein Wunder ... das schafft man natural auch in 2 Monaten von 60kg auf 66kg zu kommen also komm ... wenn du es intelligent anstellst wird der kfa auch gleich bleiben

stoff dich doch kaputt. wir halten dich nicht auf, aber wollen nix damit zu tun haben. und 6 kilo in 2 monaten ist auch ohne ne kur möglich, erstrecht wenn man son hemd is wie du und noch nicht lange trainiert

ja es war so, mein bauch ist weniger geworden und mehr definiert mein körperfett hatt auch abgenommen und mein gewicht zu....

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte