Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    nimms mir nicht übel monty, aber bisher waren die typen, die meinten "ich kanns auch ohne alkohol lustig haben" voll die psychos, die nicht mal halb so gut drauf waren, wie die, die ein bissel mitgehalten haben...
    (viele kommas, kurzer sinn Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nah wenn du ja schon betrunken bist und da kommt einer mit guten jokes über die du inm normal zustand gelacht hättest denkst du auch was will der trottel hier der is net lustig Ansehen ?

also das kiffen immer noch besser is (von den folgeschäden gesehen..) als alk, sollte ja jedem hier klar sein... ich hab "früher" auch einiges gesoffen, aber dann damit aufgehört, weil ich 1. einmal ne kleine alk vergiftung hatte, und 2. mein vater säufer is, und das is alles andre als schön.. und so möcht ich nun echt nich werden!!!

und beim kiffen wird man lustig, man lacht sich einfach über alles kaputt... man muss nich kotzen, es geht einen nicht schlecht!
    und cannabis is ja eigendlich ne medizin... (richtig angewendet natürlich..)
    ich hab erst einmal gekifft, aber ich kann nur sagen das es besser is als der ärgste vollrausch, dabei auch noch viel billiger (man braucht einfach viel weniger menge um "voll" zu werden) und es macht zumindest körperlich nicht abhängig!! (psychisch kann man ja von nahezu allem abhängig werden..) und seit ich dieses einemal gekifft hab, verkrampfen sich meine muskeln nichmehr so schnell, und ich hab keine solchen probleme mit mineral das starck mit kohlesäure versetzt is..
    naja dies meine erfahrungen dazu!

sicher missbrauchen sollte man das zeug nicht.. aber solang man es als genussmittel benutzt isses OK finde ich!! auch alk und zigaretten sind OK solange man sie als genussmittel nutzt, aber leider wird das ganze zeuch ja nur allzu oft missbraucht!!

aber nun auch zurück zur eigendlichen frage:

schadet es in irgenteiner hinsicht dem training?

ciao xyour

PS: und donnergott hat recht, man kann auch ohne irgentwelches zeuch lustig drauf sein!! von mir hatt man schön öfter geglaubt ich hätt was geraucht oder getrunken weil ich sooo lustig drauf wahr! und so viel blödsinn gemacht hab Ansehen ? manchmal kapier ich selber nich wieso ich eigendlich so drauf bin (naja heisst ja der körper selbst produziert auch sowas ähnliches wie THC, das is für die ganzen emotionen verantwortlich..)

@xyour
    gott schei**e, so was dummes hab ich ja selten gehört!

1.) besoffen kannst du von ner halben flasche vodka werden (7?!). also viiiel billiger als die menge an joints, die du brauchst um high zu werden.

2.) wieso soll denn trinken schlimmer als kiffen sein??? dein dappiges thc lagert sich mehr als einen monat in dem fett(auch im gehirn!!!) ab. daher bist du wohl auch sonst manchmal "besonders lustig"! alkohol baut sich innerhalb höchstens eines tages vollständig ab(je nach dosierung)!

3.) eigentlich medizin? das ist koks auch...! dann sollten wir uns also alle lieber zukoksen als zutrinken? Ansehen ?

--> dumme kiffer, ihr gehört nicht hierhin!

jeder darf leben wie er will !!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123