Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von smertin
    @HalbOrk
    ich bin sicher, du willst dich nicht über unsere wissenschaft setzen, oder? türlich ist es möglich ein wenig aufzubauen. aber die grenze des möglichen ist sehr schnell erreicht. ohne könntest du viel mehr aufbauen! mit sicherheit. Ansehen ?
    das glaube ich weniger.wenn ich ohne mehr aufbauen würde müsst ich nen richtiges monster werden.nun gut ich trainiere erst seit ca einem halben jahr "richtig" davor nur mist gemacht(so 2-3 monate).in diesem halben jahr ist z.b. mein oa von 31 auf 37,5 angewachsen. also ich glaube kaum das ich ohne kippen noch mehr hätte draufpacken können.und das ist kein fett was sich da angesammelt hat der arm hat immer noch die gleiche zeichnung nur halt mehr muckis.mit der brust ähnlich von angefangen mit 98 oder 99 ist sie nun auf 105 oder 106.

    also ich werde denke ich mal bis ende des jahres noch rauchen und danach aufhören(weil ab 1.01.04 kosten die scheissdinger mehr)mal sehen was in diesem guten halben jahr noch so geht obwohl ich rauche.

    davon mal abgesehn :nenn mir bitte mal die stoffe in der zigarrette die einen muskelwachstumsstopp ermöglichen würde mich mal interessieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

    Re: was tun wenn....

    Ansehen ? Zitat von BigJoe
    ist es schlimm sich einmal die woche einen zu rauchen???
    und das mit 15jahren )))

  3. #18

    Re: was tun wenn....

    Ansehen ? Zitat von Kiko
    Ansehen ? Zitat von BigJoe
    ist es schlimm sich einmal die woche einen zu rauchen???
    und das mit 15jahren )))
    aja noch ärger... Ansehen ?

  4. #19
    Man kann sich auch anstellen... VORWEG: Ich kiffe nicht! Aber ich hab genug Freunde die öfter mal was rauchen und deswegen sinds noch lange keine schlechten Menschen. Muss jeder selber wissen was er macht.

  5. #20

    Re: was tun wenn....

    Ansehen ? Zitat von Kiko
    Ansehen ? Zitat von BigJoe
    ist es schlimm sich einmal die woche einen zu rauchen???
    und das mit 15jahren )))

    naja einmal die woche wird niemanden umbringen.allemal besser als wie die ganzen kiddis die sich mit 15-16 den schädel weich saufen.alkohol ist weitaus schlimmer.

  6. #21
    mit einmal in der woche fängst an...

  7. #22
    Türlich...und von einem Bier wird man zum Alkoholiker...

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Mindbreaker
    Türlich...und von einem Bier wird man zum Alkoholiker...
    Ansehen ?

  9. #24
    naja mit einemal die woche fängts an??hmm naja jetzt kommt wieder so ne theorie die besagt :erst einmal die woche dann zwei dann drei dann 5 dann ist net mehr hart genug dann wird gesnieft dann gedrückt und dann ist man tod.
    also man kann auch alles zu schwarz sehen.es soll jeder das mit seinem körper machen wie er meint.und wenn er meint 1 joint die woche ist toll,mein gott dann lasst ihn doch sein ding,es gibt hier auch genug leute die sich am weekend unterm tisch saufen ist auch net grad das gelbe vom ei.nur komischerweise sagt da niemand was wenn hier einer mal sagt er geht am wochenend so richtig absaufen bis wo geht.

  10. #25
    es geht (mir) eifnach darum, dass ich es nicht nötig habe meinen körper bzw geisteszustand mit solchem zeug zu benebeln, ob jetzt ein joint oder hundert, ob jetzt ein bier oder 20...
    ist halt meine einstellung ...

  11. #26
    mir ebenfalls.ich trinke nicht(zu silvester mal nen glas sekt und allerhöchsten auf ner geburtstag feier nen bier)und nehme auch keine drogen und habe dies auch nicht vor.ich brauche nichts was mir die sinne raubt oder um mir die welt schön zu reden.aber wenn andere es brauchen oder spass drann haben,bitte solln sie es machen

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von HalbOrk
    ich brauche nichts was mir die sinne raubt oder um mir die welt schön zu reden.
    und wieso rauchst du dann???

  13. #28
    wieso rauchen millionen menschen da draußen ???
    weil es am anfang "cool" war und sie jetzt nicht den nötigen willen aufbringen können um aufzuhören !!!

  14. #29
    Ich rauche nicht und trinke so gut wie nie. Nehme auch sonst nix.
    Aber......der Monty hat den Vorteil, dass der auch so gut drauf ist und auch ohne Drogen mal ne Frau abbekommt.

    Die meisten kiffen und saufen doch nur, weil sie den Rest ihres Lebens die totalen (schüchternen) Langweiler sind und nur mit Drogen mal lustig drauf sind und den Mut haben ne Frau Bier aufs Top zu schütten Ansehen ?

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte