Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    was tun wenn....

    ist es schlimm sich einmal die woche einen zu rauchen???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich weiss nur, dass es in zigaretten wirkstoffe hat, die das muskelwachstum komplett stoppen. wie lange es dauert diese stoffe abzubauen weiss ich allerdings nicht...

    rauchen gehört nicht ins bb!

  3. #3
    ich glaub der meinte was anderes rauchen ... !?

  4. #4

    Re: was tun wenn....

    @ smertin

    Ansehen ? Zitat von BigJoe
    ...einen zu rauchen???
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Die heutige Jugend raucht doch keine Zigaretten mehr, smertin! Tz..tz..tz...

    Ansehen ?

  5. #5
    @all
    ich mag keine kiffer. bin aus anstand davon ausgegangen, dass zigaretten gemeint sind. wenn wir hier von was härterem reden, ists natürlich doppelt scheisse. thc lagert sich bis zu einem monat lang im fettgewebe ab...!

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von smertin
    ich mag keine kiffer.
    Gleicher Meinung! Hab zwar früher selber mal gekifft, kann das Zeug inzwischen nicht mehr riechen, wird mir sogar schlecht von! Vor allem, wenn dann die Teenies denken im Zug oder auf öffentlichen Plätzen kiffen zu müssen, dann hört der Spass für den kleinen Apollo schnell auf...! Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Apollo
    Vor allem, wenn dann die Teenies denken im Zug oder auf öffentlichen Plätzen kiffen zu müssen, dann hört der Spass für den kleinen Apollo schnell auf...! Ansehen ?
    Ansehen ? im bus das ist gar nix , bei uns kiffen die währed der schulzeit auf em schulhof ,im foyer ,in der klasse und ich geh aufs gymnasium !!!

    armes deutschland ...

  8. #8
    Wenns nur Kiffen wär...
    Aber leider machen die sich ja schon mit härteren Sachen kaputt.

  9. #9
    ah die schulzeit *grins* wir haben des nie direkt am schulhof gemacht, wir sind immer auf nen spielplatz oder wo man halt 5 min seine ruhe hatte, wir hatten teilweise sogar ne bong in der schule dabei Ansehen ?

    ab und zu rauch ich vor dem training ein tütchen, irgendwie wenn ich dann so neben mir bin pack ich viel mehr gewichte mit den normalen wh´s..

    ist bei mir nurnoch 1x im monat und dadrauf werd ich bald auch verzichten, wenn man von normalen zigaretten schon muskelwachstums stopps kriegen kann ist es beim kiffen min. genauso, ist ja auch ein bisschen normaler tabak aus ner zigarette dabei..

  10. #10
    wenn das rauchen den wachstum stoppen würde,dann würde ich absolut nix aufbauen.ich rauche und baue trozdem auf also ganz so richtig scheint das ja nicht zu sein das rauchen das wachstum stoppt

  11. #11
    ich hasse Kiffer
    Ansehen ?

    kann mit solchen typen überhaupt nichts anfangen

  12. #12
    @HalbOrk
    ich bin sicher, du willst dich nicht über unsere wissenschaft setzen, oder? türlich ist es möglich ein wenig aufzubauen. aber die grenze des möglichen ist sehr schnell erreicht. ohne könntest du viel mehr aufbauen! mit sicherheit. Ansehen ?

  13. #13
    ein freund von mir hat ur die fetten bauchmuskeln, richtige Walrücken, und er raucht auch sehr sehr oft...mhm

  14. #14
    ob man die bauchmuskeln sieht, hängt mit dem körperfettgehalt zusammen. und wenn der so oft raucht, hat er ja wohl wie alle starken raucher weniger hunger --> weniger kalorien/tag --> weniger körperfett! scheint - zumindest mir - logisch, oder? Ansehen ?

  15. #15
    jo, rauchen hämmt den hunger schon, und ja sein KF ist sehr gering, aber dennoch, er hat sie trainiert, und sie sind recht groß

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte