Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 121
    ich freu mich jetzt schon drauf 8 wochen lang jede woche 6 mal die dinger ins fett rein zuhauen wehe es geht nicht weg dann schneide ich es ab !!!!

MAl abwarten bin echt gespannt werde heute anfangen mit der helios kur werde genau bericht abgeben wie wann ich was gegessen und wieviel cardio ich gemacht habe.

werde dann nen neuen thread eröffnen und tag für tag euch mit meinen infos versorgen .....

mein ernährungs und traningsplan habe ich ja dank euch schon hin bekommen wenn es jetzt so klappt wie ich es mir vorstell dann bin ich vieleicht auch mal gluecklich und trau mich vor die tür ^^

MfG
    Stephan

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verstehe ich nicht was du davon versprichst, deine haut kannst du nach gewichts verlust ja nicht straffen..... die bleibt hängen,

mein trainingspartner der schon seit 6 jahren trainiert der ist bei 1,85 und 121 kg mit 34% kfa angefangen, hat schöne diät durchgezogen, nachteil da hingen die lappen wie bei ner alten omi.

fing mit aufbau an, sieht da jetzt 1,85 mit 112kg und 16% kfa

die hängenden lappen sind auch net mehr da,

helios, vergiss nicht rebound effekt, da der körper die depo stellen , wieder auffühlen versucht und das kommt, glaub mir, nach dem du das zeug sein lässt, aber jeder muss für sich entscheiden!!!

meine meinung - GELDVERSCHWENDUNG-

roma,
    rebound? quatsch!
    wenn du dich ordentlich ernährst, setzt du kein fett an, wenn du dich halbwegs ernährst setzt du ein bissel fett an und wenn du nur kacke frisst siehst auch kacke aus.
    einen rebound als solchen, wie es z.b. beim absetzen von ö-blockern geben kann, gibt es bei helios nicht!
    der körper ist immer bestrebt fett einzulagern, ob mit oder ohne schummeln!

Dutchmuskel
    Gast
    No rebound noticed here around roma!

hmm,

sorry steicht den beitrag von vorhin.... (ungläubiger)

habe mich in das thema eingelesen und mit meinem doc gesprochen,

die haben selber noch keine erfahrung damit , (hab mich als testperson freiwilich gemeldet ) er erklärte mir wie , weshalb , warum, bin ich mitlerweile schon mehr davon überzeugt.
    nur ich würde es gerne testen um genaueres von mir zu schlabbern, damit solche aussagen net passieren.

jetzt muss noch ne jute quelle her

aber vor and after bilder wären goil von dem test!!!!

Hey Leute,kann man das Helios eigentlich auch in andere Stellen als den Bauch setzen-d.H. nützt es auch was gegen Fettpolster über dem Brustmuskel(nein,bevor alle los schreien,keine Gyno-hab ich schon seit dem ich etwa 13 bin...)

werde einen erfahrungsbericht schreiben und alle paar tage meine fortschritte

will nur wissen: sagen wir ich sprite mich um 17 uhr, wann sollte ich dann cardio machen? und wielange 1std. mit puls 130 ca?

und wieviel ml sollte ich verwenden? dachte 0,5ml pro stelle es sind 4: 2mal hüfte und 2 mal unterer bauch

das ganze 4x die woche?

soll ich auch irgendwann pausen amchen zB nach 3 wochen 1 woche pause oder einfach so lange bis die vials aufgebraucht sind bzw. ich mich gut finde?

ca. 1 Std nach dem Spritzen Cardio...
    Cardio 1Std mit Power ist gut...
    dachte 0,5ml pro stelle es sind 4: 2mal hüfte und 2 mal unterer bauch
    Das ist gut, kannst ja die Stellen immer verschieben...Menge zwischen 2-4ml, wenn die Wirkung zu klein ist, kannste also noch höher gehen..

4* die Woche ist ok

Pause brauchst du nicht zu machen (auf Gesundheit bezogen)

1 stunde nach dem spritzten kannst du mit cardio anfangen. von der aufteilung bleibt es dir ueberlassen wie du es willst musst bisschen testen ich habe heute mal mit der seiten angefangen ich wollte mich immer eine woche auf die seiten konzentrieren dann eine woche nur auf den bauch dann weisst du wenigstens wo du ueberall schon warts

MfG
    Stephan

hat es einer von euch schon mal mit ner richtigen diät versucht?

ich dachte halt 4x die woche spritzen dann halt 1 std. warten und 1 std. cardio

wäre ja perfekt wenn ich spritze dann 15mins. ins fitnesscenter dann 1 std. train dann 1 std. cardio, oder wäre das nicht so gut?

wills halt perfekt machen da der ganze spaß 1. nicht so billig ist, 2. nicht das gesündeste ist 3. ich endlich schlank sein will

und ich wollte halt immer allround stechen also unterer bauch und hüftspeck... und dann wenn unterer bauch weg ist dann oberer (ist aber nur wenig fett)

aja habe seit jahren schon seitdem ich mal dicker war so ca. 5 jahren eine ganz kleine fettschicht auf der brust also keine gyno nicht so schlimm, wirklich nur minimal, sollte ich da auch hin spritzen oder wird das durch trainiern schon einmal weggehn, es ist besser geworden mit der zeit, vllt. ist das ja ein babyspeckal und muss noch weg?
    hmm

sorry für meinen langen post und meine vllt. dummen fragen die schon so oft behandelt wurden, ich will einfach nur sicher gehen und konnte nicht exakt rauslesen wies gehört

danke

@HC ich mache seit 3 wochen diat = 4std in der woche cardio mit 120-135puls intervall training, dazu 4-5mahlzeiten ca. 200g protein wenig fett und KH, kein brot/kartoffel/nudel/reis etc.

nur mineralwasser keine säfte... ab abend nichts essen usw. habe 5 kg abgenommen aber auch sicher genug muskeln bzw. einfach masse

ich kann "leicht" abnehmen aber leider mach ichs immer so das die muskeln auch weniger werden und so ist es einfach eine super ergänzung werde nun ab jetzt 200g protein und normal KH dazu essen und wenig fett 4 std cardio wie bisher also einfach spritzen+KH dazu aber nicht unmengen an KH...

wäre ja perfekt wenn ich spritze dann 15mins. ins fitnesscenter dann 1 std. train dann 1 std. cardio, oder wäre das nicht so gut?
    doch, ist gut

der brust also keine gyno nicht so schlimm, wirklich nur minimal, sollte ich da auch hin spritzen oder wird das durch trainiern schon einmal weggehn, es ist besser geworden mit der zeit, vllt. ist das ja ein babyspeckal und muss noch weg?
    Wenns nicht in der Diät weggeht kannste dort ja auch Helios einsetzen!

okay danke, muss nur noch kommen, wenns da ist werd ich bisschen posten so meine fortschritte und nebenwirkungen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte