Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 121
    denke ich werde mit das zeug spritzen bevor ich zum sport fahre ca. 10 min fahrt dann werde ich mein train durchziehen ca 45 - 60 min dann werde ich mit cadio anfangen, weil wie ich gelesen habe soll man es ne std vorm cardio spritzen dann würde es ja ungefähr hin hauen.

ich dachte ich werde es so machen:
    1 woche - 2 ml ( 2 spots )
    2 woche - 3 ml ( 3 spots )
    3 woche - 4 ml ( 4 spots )
    4 woche - 4 ml ( 4 spots )
    5 woche - 4 ml ( 4 spots )
    6 woche - 4 ml ( 4 spots )
    7 woche - 3 ml ( 3 spots )
    8 woche - 2 ml ( 2 spots )

Wollte die spots immer aufteilen bei 4 halt 2 in die linke seite 2 in die rechte oder mal 2 in die bauch denke eine rechte seite 1 linke seite.

ich weiss es ist viel mehr als wie die empfehlung vom hersteller ist aber ich denke ich werde so mit besser fahren so kann ich die seiten gleichzeitig bearbeiten und nicht ein tag rechts ein tag links.

ich denke wenn man nur 0,5 ml in jede seite rein spritzt weiss nicht ob das soviel bringt ich teste es mal wenn ich schon bei 2 ml super erfolge erziele dann werde ich nicht erhoehen oder erst erhoehen wenn erfolg aus bleibt.

sorry für das wort spot musste es einfach benutzen

Ach und noch zur Info:

Helios sollte Kühlgelagert werde am besten im Kühlschrank.

Frage:
    Zur Injektion kann man auch bei Helios wie bei Wachstumshormonen direkt aus der Ampule ziehen mit der Insolien spritze, oder sollte man es mit einer anderen spritze auf ziehen und dann in eine schale und dann mit der Insolien spritze aufziehen ( hoffe jemand kann mir folgen )

Antwort:
    http://www.uk-muscle.co.uk/showthread.php?t=7190
    da sind schoene bilder von der Injektion

______

Trotzdem danke.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mama67
    ich habe in der letzten Zeit sehr viel in diesem Forum über "fett weg mit Mittelchen" gelesen. In vielen hast Du den leutz versucht klar zu machen, das Clenbuterol(spriros usw) NICHT das Fett verbrennt und sie die Finger von dem Sche*** lassen sollen, weil das alles nichts bringt.
    Deine Kernaussage zwecks FETTWEG war (ich hoffe ich habe sie verstanden):
    Cardio und Kaloriendefizit..alles andere ist Dreck.......richtig?

Jetzt meine Frage.... Was ist der Unterschied zwischen Helios(wirkstoff clen&yo) und Spiros??? Wenn Du jetzt so eine Kur machst nimmst Du also auch Clen, welches Du als Schwachsinn definiert hast in vielen anderen Beiträgen. Die NW bleiben doch gleich oder?????

Laß mich bitte nicht dumm sterben.

[/b]

Moinsen von der küste...,

ich war die letzten monate nicht mehr hier im board *ascheaufmeinhaupt* und bin nun - nachdem ich dieses hier alles gelesen habe - völlig verwirrt, daher ein paar fragen mit bitte um antwort - am besten von jemanden, der auch davon ahnung hat und nicht nur rumbläst um sich wichtig zu machen, den andauernd liest man hier etwas anderes, was nicht unbedingt dazu beiträgt, sich vernünftig über dat zeuch zu informieren. Ist jetzt kein vorwurf, also nicht gleich losballern.

1.) unterschied zwischen lipostabil und helios

2.) helios einnahme 1 stunde vorm training alle zwei tage oder anfänglich jeden tag?

3.) da die mengenangabe (injektionen) ja immer gleich sind in euren angaben, gehe ich davon aus, das es so richtig ist.

4.) über google erfährt man ohne probleme, wo man lipostabil erwerben kann - online appo( 5x5 ml ca. 30 € ). Aber wo kriege ich helios her? Hat jemand nen suchbegriff für google oder besser, ausnahmsweise ne adresse?

Ansonsten nur zur info: Langsam aber sicher berichten immer mehr medien über lipo und in der regel ( bei 72 % der anwender ) verringerte sich der fettanteil in den problemzonen um ca. 8 % - was schon beachtlich ist. Danach muss man dann nur noch zum doc um sich die überflüssige haut neu antackern zu lassen - na ja, zumindest bei so alten säcken wie mir.

Ich denke mal, diese fragen würden viele interessieren.

Besten dank für ne antwort...

Zu deinen Fragen:
    1.) unterschied zwischen lipostabil und helios
    Die Wirkungsweise ist dieselbe, es wird an den Stellen Fett verbrannt wo du es spritzt. Allerdings hat Helios eine stärkere Wirkung und verteilt sich mehr!!
    Außerdem ist Helios illegal und Lipo legal!

2.) helios einnahme 1 stunde vorm training alle zwei tage oder anfänglich jeden tag?

Einnahme nur an Cardio bzw. Trainingstagen, ca. 1Std vorher..

3.) da die mengenangabe (injektionen) ja immer gleich sind in euren angaben, gehe ich davon aus, das es so richtig ist.

4.) über google erfährt man ohne probleme, wo man lipostabil erwerben kann - online appo( 5x5 ml ca. 30 € ). Aber wo kriege ich helios her? Hat jemand nen suchbegriff für google oder besser, ausnahmsweise ne adresse?
    Wie gesagt, Helios ist nicht legal, wird vom U-Lab generic supplements hergestellt. Adresse ist hier im Forum natürlich nicht erlaubt!

moin clinke,

erst mal besten dank für die aufklärung. über google ist mit der adresse auch nichts zu erfahren , und bei lipo heisst es ausdrücklich, es soll nur über den arzt angewendet werden - somit werde ich ohne helios dann wohl kaum weiter kommen, und da jibbet nu mal keine adresse. Trotzdem danke...es sei denn, jemand postet hier einen suchbegriff, den man bei google eingeben sollte , dann könnte ich mich ja selber weiter informieren.

torwächter,
    du hast ne pn in deinem posteingang

mama67,
    man braucht bei Helios aber nicht zwingen ein kcal Defizit oder??
    Klar das man damit besser fährt, aber eigtl ist die Wirkung nicht abhängig vom kcal Defizit oder???

wooooooo fang ich an?
    clinke,
    ne, nicht zwingend aber du wirst mir schon recht geben, dass alles andere ein bissel seltsames verhalten wäre, gelle?!
    nr. 1 = ernährung
    nr. 2 = train
    nr. 3 = supps
    wenn 1 und 3 nicht stimmen, kannst dir 3 auch schenken, imo.

VIP76,
    du hast vollkommen recht. eine orale einnahme von clen ist absolut abzuraten!
    warum? weil das ganze fast nicht funzt (?2 rezeptoren = suchfunz) und brutal aufs herz geht!
    wie komme ich jetzt denn dazu, zu sagen, dass helios okay ist?! nun, helios ist nicht okay! hä?! und testo, tren und alle anderen mittel, die illegal sind, sind auch nicht okay! stoof mit all seinen nws ist nicht okay!
    natürlich wissen wir beide, dass sich sehr viele deswegen keinen kopp machen
    warum ich helios nutzen werde? weil es im gegensatz zur oralen einnahme funzt! und warum tut es das? weil es direkt im fett wirkt und nicht über die kaum vorhandenen rezeptoren, die dann auch noch runter regeln, wirken muss und heftigste nws hervor ruft!
    einfach oder?
    fazit:
    wenn wirkung und nebenwirkung nicht annähernd im targbaren verhältnis stehen, finger weg!
    wenn bei moderaten nws, eine durchaus akzeptable wirkung zu verzeichnen ist, muss man für sich selbst die entscheidung treffen, ob es passt!

also jetzt ganz klar:

welche nebenwirkungen hat helios?

und ich kann ja zB damit und cardio und kcal defizit ganz einfach meinen hüftspeck wegbekommen oder?

klar. so soll es ja auch sein.

die nebenwirkungen: es wird halt mit der zeit ein bissel unangenehm sich die ganze zeit löcher in den ranzen zu pieksen und ne soße reinzudrücken, die das ganze aufwärmt usw.
    wenn du z.b. 6mal/woche trainierst wird das ne haftige peikserei;-(

ja danke mama für die hilfe, ich werde 4x in der woche 1 std laufband laufen...

d.h. 4x ein stich pro fettdepod = 4x links 4x rechts (weil hüfte)

werde aber trotzdem mal schauen ob ichs nicht auch so hinbekomm

mach grad kcal defizti, 4std laufband, wenig KH, viel EW, wenig fett etc... viel baumtrain und rumpftrain

schau ma mal im dezember würd ich mir dann mal 1 vial (= flaschal?) kaufen....

Zitat Zitat von Cooperator
    Ich sehe es schon kommen, jetzt spritzen sich die Newbies gleich mal von Beginn an ihre Fettpölsterchen weg. Dazu noch nen paar Thais und rund geht es im Karton
    wie recht du doch hast!

Zitat Zitat von °HC°
    ich mußte mich eben gerade wieder entscheiden!
    hmmm, wo hau ich sie mir rein??? Schulter? Oberschenkel? Po? Ach egal, hauptsache tiiiiief rein

Dutchmuskel
    Gast
    Helios...the answer on those damn lovehandles

Greetz,
    Dutch

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte