Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121
    Schade zu früh gefreut. Ich hab jetzt Mamas Tipp befolgt und die Suchfunktion benutzt (hätt ich wohl mal vorher tun sollen ). Dann hätte ich mich gar nicht so reingesteigert. Durch die Suchfunktion hab ich jetzt erfahren das Helios gar nicht (davon bin ich nämlich ausgegangen) die sog. Fett-weg-Spritze - also der Wirkstoff Lipostabil ist, welchen man ganz einfach (lt. Googleergebnis) in jeder zweiten Internet-Apo. rezeptfrei legal bestellen kann. Hab mich schon gewundert, warum hier so geheimnisvoll getan wird, wenn man doch so einfach an das Zeug rankommt.

Na ja, was solls. Geh ich halt doch den etwas härten Weg und quäl mich durch ein paar Wochen harte Diät und Training. Wäre ja auch zu schön und zu einfach gewesen.

Also dieses Lipostabil hät ich schon mal probiert. Weil es halt in Apotheken verkauft wird und weil auf der Packung genau drauf steht, was darin ist. Bei diesem Helios sieht das schon wieder anders aus. Das ist mir jetzt zu geheimnisvoll. Das ist nichts für mich wenn ich nicht genau weiß was ich mir da in den Körper spritze. Ist halt meine Einstellung, sorry.

Thomas

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auch, wenn die inhaltsstoffe selbstverständlich bekannt sind.
    da dein hintergrund eher bescheiden ist, sowieso besser finger weg von allem.

Dutchmuskel
    Gast
    Für den die nicht suchen wollen...wieder den link uber subq.spritzen

http://flightline.highline.edu/drydb...injections.htm

Greetz,
    Dutch

hehe ich nicht...aber takezo kommt mir so entschlossen vor , euch nicht?

PS: noch nicht

Zitat Zitat von Atomic
    hehe ich nicht...aber takezo kommt mir so entschlossen vor , euch nicht?

PS: noch nicht
    Ich denke, wenn man mal damit anfängt sich so einen Stoff subcutan zu injezieren, dass dann die Hemmschwelle sinkt sich noch andere Stoffe intra-muskulär zu spritzen. Bei sowas sollte man sicherlich vorsichtig sein.

Und es ist sicher ein Unterschied, ob man sich nun Trombosespritzen (takeZo in diesem Fall) reinhaut, die man ja nötig hat oder eben Helios. Die Notwendigkeit sollte hier im Vordergrund stehen!

dieses helios-zeug,von dem scheiss halte ich nun wirklich gar nichts.........

botox,
    es rappelt ordentlich was weg! wollte es auch nicht glauben, habs aber dann mit eigenen augen gesehen!!
    werde es im frühjahr fahren.
    die gefahr, die ich hierbei sehe, ist:
    die loits denken, "hach dann brauch ich ja gar nimmer auf ernährung und train achten, denn die chemie macht ja alles für mich"....das ist halt die übliche dummheit der menschen.
    sie raffen nicht, dass man seinen beitrag leisten muss und so ein stöffchen nur eine ergänzung zur eigenen intensität sein kann.
    ich sehe schon die wollmützenträgerklingeltonrunterlader, die sich in der umkleide direkt nach der test-inj. die speckröllchen von ihrem 48 kilokörper spritzen. ))) )))

eben, dass meine ich..........!!
    es rappelt ordentlich was weg! wollte es auch nicht glauben, habs aber dann mit eigenen augen gesehen!!
    naja,wenn du das sagst..........

Für wirkliche Problemstellen vielleicht zu überdenken!

klar. es ist nur für bestimmte zonen, wie z.b. den bauch, geeignet.
    auch hier sollte man erstmal versuchen gut runter zu definieren um dann vieelicht die letzten fetzelchen.....
    Cooperator, du dicke wurst..sehe ich da richtig?! 114 kilo?!
    also, falls ja

Zitat Zitat von mama67
    Cooperator, du dicke wurst..sehe ich da richtig?! 114 kilo?!
    also, falls ja
    Ja du siehst richtig! Meine "russischen Zupfkuchen" wirken seeeeehr seeeehr gut

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte