Ergebnis 31 bis 45 von 121
-
21.10.2005, 19:02 #31
wers probieren will, kann nen link bei mir erfragen und dort genaueres erfahren. werden hier kene verstärkte werbung für produkte machen, die letzendlich nicht legal sind.
ich werde aber hier nicht die ganze suppe übersetzen.
wichtig ist:
1. es funzt sehr beeindruckend
2. ernährung und train müssen nach wie vor passen
3. es geht auch immer ohne hilfsmittel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.10.2005, 20:11 #32
Hallo,
also ich trainiere jetzt schon seit vielen Jahren. Hab auch noch nie irgendwas genommen. Gute Ernährung ab und zu nen Eiweißdrink - fertig. Mit meinem Körper bin ich eigentlich ganz zufrieden (kommt halt immer drauf an was man will) bis auf die "dicke Haut" um die Hüften. Diese Problemzone krieg ich jetzt mit 36 wohl nicht mehr so einfach in den Griff. Klar ne radikale Diät und knüppelhartes Training über 2-4 Monate sollten reichen. Aber wenns auch mit ein paar Spritzen in den Bauch + ner täglichen zusätzlichen Cardio Einheit und einer etwas disziplinierteren Ernährung auch klappen würde, wäre mir das schon die ca. 200 - 300 Euro Wert, die ich für das Helios ausgeben müsste. Zumahl es offensichtlich keine NW geben soll. Also ich denke ernsthaft darüber nach. Nur ein Problem, hab ich noch: Wie ist das mit dem Spritzen. Kann man das selber machen, was muss man beachten. Tut das weh Wo bekommt man eigentlich Spritzen bzw. Nadeln her. Sorry, wenn das für manche hier im Forum, ne dumme Frage ist. Ich hab mich halt noch nie damit beschäftigt. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Thomas
-
21.10.2005, 20:45 #33
üüü35,
SELSBT SUBCUTAN ZU SPRITZEN IST KEIN PROBLEM.
KANÜLEN UND SPRITZEN GIBTS IN DER APO.
JA, ES PIEKST SCHON EIN BISSEL UND ES BRENNT AUCH EIN WENIG.
ICH EMPFINDE SPRITZEN ALS UNANGENEHM ABER EHER ALS PILLEPALLEUNANGENEHM
-
21.10.2005, 20:48 #34
ich bin sadomasochist. schööön tief rein muße!
-
21.10.2005, 20:54 #35
also ich kann auch net mehr ohne meine trombose spritzen
gestern war ich nochma beim arzt und hab befürchtet er meine ich bräuche sie nicht mehr, aber zum glück hat er mir erstma 20 neue verschrieben
-
21.10.2005, 21:00 #36Zitat von takeZo
-
21.10.2005, 21:17 #37
-
21.10.2005, 21:21 #38
Danke für die Antwort. Aber jetzt nochmal für die blöden (wie mich).
Spritzen und Kanülen gibts in der Apotheke. OK.
Den Wirkstoff zu besorgen, scheint auch kein Problem zu sein (5 Minuten googeln dann hat man genug Infos). So teuer ist es auch nicht. OK.
Aber das mit dem selber spritzen, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen???
- Wie häufig? Täglich. Vor jedem Training. Einfach nur 2 oder 3 mal in der Woche ganz unabhängig vom Training. Oder wie sonst ???
- Dosierung - Wie viel? Die ganze Ampulle in die Spritze und alle auf einmal rein oder immer nur kleine Mengen und dafür alle paar Zentimeter rund um die Hüfte einen Einstich und eine kleine Menge des Wirkstoffes.
- Wie spritzen? Ich stells mir so vor. Entweder die Haut zwischen zwei Fingern spannen und die Nadel schräg rein bis sie ca. 1 cm unter der Haut ist und dann langsam den Wirkstoff reindrücken oder ich nehm so ein kleine Fettrölchen richtig in die Hand und spritze dann direkt rein.
- Wie lange? Da es ja angeblich keine Nebenwirkungen gibt kann ich es doch so lange machen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin oder mir das Geld oder die Lust ausgeht.
Nochmals sorry für meine Ahnungslosigkeit aber ich will das jetzt durchziehen und irgendwoher muß ich mir ja die Infos holen.
Thomas
-
21.10.2005, 21:23 #39
aber das wirkt ja dann nur stellenweise oder?
also wenn mans in bauch spritzt nur um den bauch rum bauch oder!?
@mama hau mal link her, bitte
-
21.10.2005, 21:24 #40
üüü35,
es gibt bereits infos hier! bitte die suchfunz auch mal nutzen.
helios wird ins fettgewebe gespritzt.
-
21.10.2005, 21:25 #41
da gibt es ja dann ne ganze menge bei dir wa?
-
21.10.2005, 21:29 #42Zitat von Cooperator
-
21.10.2005, 21:29 #43
wenns nur lokal fett verbrennt ists ja auch nicht das wäre man kann sich ja net von oben bis unten "durchpieksen" also muss eine richtige defi her in verbindung mit helios ...ansonsten sieht das doch scheisse aus wenn bauch steinhart ist und arme etc. noch immer von fettschicht bedeckt sind
-
21.10.2005, 21:31 #44Zitat von Atomic
-
21.10.2005, 21:53 #45Zitat von takeZo
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle