Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Proteinzufuhr

wieviele soll cih dann bei 80 kg nachm training einnehemn?
    80g
    Also über die tabs nicht einfach zu decken, da man die immer kleinbeißen, oder lutschen muss.
    Kauf dir einfach ne 500g Pulver Packung. Am besten zum Backen, dass is nicht voll mit unnötigen Vitaminien, oder es schmeckt auch nicht nach Kalk, wie mache billig Traubenzucker.

und bringt die einnahme nur von dextrose auch schon etw wenn ich noch keine proteinshakes mit dabei trinke?
    Ja. Es füllt die Speicher wieder auf und sorg durch die Insulinausschüttung für eine Einlagerung von Nährstoffen.

Am besten is es natürlich, wenn du nen Dextro-Whey Shake nimmst.
    Natürlich musst du insgesamt genug EW nehmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gut dass war wohl wieder mal ne scheiss idee mit den tableten von mir.....
    ausgerechent müsst ich ja dann bei 80 g dextrose so ca. 16 tabletten essen.
    hmmm da sitz ich aber noch lange in meinem auto vorm fitnesstudio...
    okey gut dnake dann nochmals !!!!!

hab auch noch ne frage,

nimm auch nach dem training immer dextrose mit traubensaft und dann so 15 min später meinen whey shake?!

wie ist es besser gleich in den whey-shake dextrose rein oder direkt nach dem train z.b 700 ml traubensaft+wasser+dextrose und 15 min später whey?

hab das dextose von (dextro-energy) also so ne 400g pulver packung..!

wiege 85 kg muss ich dann echt 85 g zu mir nehmen?

würde das whey gleich dazu nehmen

aber wenns unbedingt 15min später sein muss mein Gott bringt dich auch nicht um

allerdings ist erwischst du dann wahrscheinlich den Insulinausstoß nimmer (weiß nicht wie lange das geht ?)

Die Dextrose ist in dem Moment erstmal wichtiger. Also als erstes trinken/essen. Dann kannst du direkt den whey shake hinterher trinken.
    Bei 85kg sind 70gr bis 85gr schon ideal!

Ob du jetzt beides mischst ist afaik egal. Wird nicht gerade gut schmecken

wie ist es besser gleich in den whey-shake dextrose rein oder direkt nach dem train z.b 700 ml traubensaft+wasser+dextrose und 15 min später whey?
    Tschuldigung, aber muhahaha ... Traubensaft und Dextrose ... wahrscheinlich deshalb, damit die Dextrose schneller ins Blut gelangt

Nein, also Du nimmst direkt nach dem Training 50g Whey-Protein + 1g/kg Körpergewicht Dextrose (auch Traubenzucker genannt) + Wasser.

hab das dextose von (dextro-energy) also so ne 400g pulver packung..!
    Du brauchst nicht das teure Dextro-Energy zu kaufen, da reicht auch ganz billiges Traubenzucker oder sogar auch Haushaltszucker.

wiege 85 kg muss ich dann echt 85 g zu mir nehmen?
    Jepp

jungs schaut mal diesen artikel euch mal an!

http://cgi.ebay.de/Multipower-Nutri-...QQcmdZViewItem

gut schlecht? preis? also wäre optimal nach dem training?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123