Ergebnis 1 bis 15 von 37
Thema: Proteinzufuhr
-
20.10.2005, 00:22 #1
Proteinzufuhr
Hey, da ich grade dabei bin meine ersten Ernährungsplan zu erstellen und mich generell in diesem Themenbereich (Ernährng) noch zurechtfinden muss, habe ich einige fragen.
da ich 80 kg wiege, müsste ich doch bei einem verzehr von 2 g protein pro kg mindestens 160 g proteine zu mir nehmen.
da magerqaurk bei 500 g ca 70 (oder 60) g protein beeinhaltet, müsste cih doch rein rechnerisch ca. 1150g (1142g) Magerqaurk zu mir nehmen (pro tag)
so ich habe mir gedacht, dass ich dies am besten so mache, dass ich morgens 500 g quark beim frühstüc, mittags, 250 gramm quark und abends wieder 400 gramm quark zu mir nehmen könnte.
Ich weiss, dass die sahce sich nciht gegessen hat nur qaurk zu essen, aber wie gesgat bin ich echt in diesem bereich anfänger und will halt meine ersten schritte bei der erährungsumstellugn machen.
also bitte verucht darauf rücksicht zu nehemn und nciht direkt zu schriebn guck in der suchoption oder son kram.
vielen dnak im voraus
ciao
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.10.2005, 00:31 #2
Du hast da eine Sache vergessen:
Du musst die 160g nicht alleine aus extra Nahrungsquellen, wie Quark zu dir nehmen.
Wenn du vor hast dich BB gerecht zu ernähren wird ein großteil deines EW Bedarfs schon über die normale Ernährung gedeckt. Wenn du dann auf EW - Shakes verzichten möchtest sollte eine Packung Quark vollkommen reichen.
-
20.10.2005, 00:35 #3
hmmm peinlich peinlihc...im übereifer hab ichvergessen, dass cih ja auch qas anderes ausser quark esse tagsüber, wo ja auch schon en bestimmter teil gedeckt wird, okey danke...hmm wie gesgat anfänger halt
-
20.10.2005, 00:37 #4
achja ich esse dabie einfach 250 g beiom frühstück und den rest halt mittags, so müsste es doch passen, oder soll cih vor dem traing 25o g und danch den rest einnehmen?
-
20.10.2005, 00:37 #5