Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Schultersh**

Na da haben wir ja nen Schulterexperten ^^
    Was empfielst du mir Klitschko?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich rede nicht von FrontHEBEN sondern von FrontDRÜCKEN
    oh man bin ich blind, ich vertu mich da dauernd -.-

ich meinte aber dasselbe mein schulterplan ist dieser hier:

FrontDrücken (Lieber MilitaryP, dann vertu ich mich mit der bedeutung nicht^^)
    Seitheben
    Frontheben

Zitat Zitat von NOZ
    Na da haben wir ja nen Schulterexperten ^^
    Was empfielst du mir Klitschko?
    Du weiss ich stehe auf viele Übungen bzw. Sätze und Wh.
    Dazu finde ich es zu heftig nach dem Rückenprogramm noch Schultern zu trainieren, ab naja da musst Du ja durch.

Nach dem Aufwärmen der Schultern, würde ich machen

Frontdrücken 4 x 10 Wh. - 12 Wh. im Supersatz Frontheben bis zur Erschöpfung.
    Wenn es geht bei den letzten helfen lassen.

Seitenheben im Stehen einzel seitlich festhalten 4 x 10 - 12 Wh.

Seitenheben im Sitzen leichte Gewichte bis zur Erschöpfung 2 Sek. oben halten. 2 x

Sehr wichtig ist die Ausführung vom Seitenheben, wenn ich mich im Studio immer so umschaue gibt es dort immer sehr starke Unterschiede in der Ausführung. Mach sie nicht so wie Du am meisten Gewichte schaffts sondern, wie sie am besten schmerzen. (Guter Schmerz)
    Achso Muskelkater kommt bei mir in den Schultern auch nicht so oft vor, aber man merkt es ja ob das training gut war oder nicht.
    Wenn Du dir noch mehr Übungen zutraust oder deinen TP umstellst, kannst Du ja noch mal bescheid sagen!

Was ist eigentlich mit deinen hinteren Deltas?

Klimmzüge, vorgebeugtes Seitheben, vorgebebeugtes Rudern, (oder vonner Bank aus, Schrägbankdrücken (oder auch mit KH's und nem gescheiten Winkel), Reverse Fly's, Nackendrücken, oder am Seilzug etwas... ach scheißegal gibt vieles...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12