Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    bei den hack squats kannste auch zughilfen benutzen, damit dürfte es keine probs mitm gewicht geben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin zu dumm für Zughilfen Die kann ich wickeln wie ich will, hilf mir nicht wirklich.

Nimm doch solche mit nem Metallhaken, sind eh viel praktischer.

Zitat Zitat von H.oly
    Ich bin zu dumm für Zughilfen Die kann ich wickeln wie ich will, hilf mir nicht wirklich.
    hilft schon vielleicht nicht unbedingt gleich mehr Gewicht aber auf jeden Fall längere Ausdauer (mehr Wdh) bringt es mit Sicherheit

MUHA ihr GEILEN

unterschätzt nicht die altren sissy squats LOL

ich schmeiß mich weg.

sau geil, guckt euch das gehampel ma an

na so wirds das aber nix mit schönen haxen

normale kniebuegn und gut ist

trotzdem zum totlachen sicher gut geeignet

PROST !

Zitat Zitat von Alien662
    Beinpresse is mir lieber..
    Is' klar
    Taugt nur nicht all zu viel!

taugt fast genausoviel ... einfach die Beinpresse so einstellen dass es dich fast erdrückt (also wirklich gaaanz runter gehen), Gewicht raufwerfen bis dir schon vom anschauen schlecht wird und pressen wie du noch nie gepresst hast

dann sind die echt geil da kann ich danach nicht mehr ordentlich laufen

Zitat Zitat von H.oly
    nur einmal rumwickeln, entgegen der griffrichtung. wenn nötig das band mal zusätzlich zwischen mittel und zeigefinger einklemmen.

wie macht ihr das eigentlich mit der rechten Hand ?

also ich wickel erst die linke rundum mithilfe der rechten ...

nur wenn die linke dann rundumgewickelt ist ist es immer etwas schwierig die rechte Hand alleine rumzuwickeln hoffe ihr versteht was ich meine

geht schon aber ist dann nicht ganz so fest rumgewickelt als wie bei der anderen

geht schon. erst links nachhelfen, dann rechts ein bisschen rumkrueppeln und letztendlich kurz mit dem mund nachziehen ^^

manche gucken doof aber wenn sie das gewicht sehen neutralisiert es sich wieder

so ungefähr mach ichs auch

in den Trainingsvideos der pros sieht es aber immer ganz leicht aus drehen ein paarmal und der Arm sitzt fest

naja machens auch schon länger wie wir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12