Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 84
  1. #1

    Stern über Bodybuilding

    http://www.stern.de/wissenschaft/ges...ss/547190.html

    ich lach mich scheckig

    Scheiße erzählen die ne Scheiße

    EDIT: sry ich habs in's falsche Forum gepackt, bitte verschieben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Die Wendeltreppe runter in den Keller, links in das Kabuff, wo keine Luft mehr ist. Wo Jungs wütend Hanteln stemmen und mit den Fäusten in den Hosen zum HipHop wippen. An der Anlage ein kräftiger kleiner Kerl, versunken der Blick, Finger fliegen über die Platten, es ist laut, utzutz, und er scratcht, scratcht, scratcht.
    Ja nee, is klar



    Als Kunstwerk aus Muskeln zeigt ihn eines. Ein anderes als Patienten mit geschwollenen Brüsten. Wie schlimm es damals um ihn stand, hat er erst gemerkt, als ihn sein kleiner Sohn fragte: Papa, bist du ein Mann oder eine Frau?
    Da hat es den richtigen getroffen



    Die meisten Jungs, sagt Börjesson, fangen als Ergänzung zum Training mit harmlosem Eiweißpulver an, das senkt die Hemmschwelle.
    Jetzt gehts aber echt ab...


    So erzählt Hammo. Hammo ist Kurde. Aus Kurdistan, wie er sagt.
    Schön, und wieso is er nicht da geblieben???


    Und wenn du die Kur absetzt, pinkelst du alles wieder raus, die Muskeln verpissen sich, und das macht dich so irre, dass du sofort wieder anfängst.
    So is das also!


    Das mit den Nebenwirkungen ist ein Mythos. Das ist alles gar kein Problem. Ich hab's geglaubt. Er kramt Tabletten hervor, klein und weiß, sie sehen aus wie Aspirin. Die gehen ganz leicht runter, sagt er: Anabolika. Viele sind übel zusammengepanscht.
    Ohne Worte...


    Börjesson würde am liebsten einen Bus mieten und mit seinen Helfern wie eine Rockband durchs Land fahren.
    ........................

  3. #3
    habe mich auch schon seit Tagen nicht mehr so amüsiert wie über den Text

    wirklich selten schlechte Berichterstattung ))) )))

  4. #4
    Und dann auch noch dieser möchtegern Experte. Den sollte man erschießen und nicht auch noch durch die Ich AG fördern!

  5. #5
    wenn dir solche Titten wachsen hast du eindeutig etwas falsch gemachst

    der Titel Experte ist wohl echt nicht angebracht

  6. #6
    ach du kacke was ein bullshit!
    es ist genau wie mit den videospielen irgendwelche redakteure suchen sich leute die von nix plan haben und nur eine seite eines themas zeigen krass sowas! eine frechheit!

  7. #7
    Viel schlimmer finde ich wie es wie immer dargestellt wird, Halbstarke, Stinkendes Studio, laute Musik, und natürlich so einer wie der Hammo was weiss ich darf auch nicht fehlen.
    Meine Chefin liest dann wieder so einen scheiss und ich darf mir anhören, das ich nichts an der Theke trinken soll, weil man mir dort Anabolika reinschmeisst. )))

    Ach ja und Eiweiss ist eine Einstiegsdroge.

  8. #8

  9. #9
    Ach ja und Eiweiss ist eine Einstiegsdroge.
    Man bin ich drauf


  10. #10
    das beste war aber

    Man gleitet schrittweise hinein, sagt Börjesson. Erst Wachstumshormone. Dann Aufputschmittel und Fettverbrenner
    soso als erstes also ne Wachskur für paar tausend € und dannach können wir ja mal über ein paar Fatburner nachdenken

  11. #11

  12. #12
    "Mit Eiweißpulver fangen die meisten an"

    Ich glaub, ich bin ein zukünftiges Opfer...

    "Papa, bist du ein Mann oder eine Frau?"

  13. #13
    Zitat:

    So erzählt Hammo. Hammo ist Kurde. Aus Kurdistan, wie er sagt.

    Schön, und wieso is er nicht da geblieben???

    Weil es kein Kurdistan gibt !!

  14. #14

  15. #15
    PAPA = MÄNNLICH ----> bist du ein Mann <---- Männlich oder eine Frau ----> Weiblich


    ahja das Kind ist verwirrt

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte