Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 84
    klitschko99, bin auch mitglied im mcfit, allerdings auch in einem teuren studio.
    affen gibts überall, ölaugen sowieso. wollmützen-telefonieres sind allerdings mcfit-typisch*lach*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mama67
    klitschko99, bin auch mitglied im mcfit, allerdings auch in einem teuren studio.
    affen gibts überall, ölaugen sowieso. wollmützen-telefonieres sind allerdings mcfit-typisch*lach*
    Hatte mich eigentlich schon daran gewöhnt, aber letztens hatte noch einer dazu ein Sonnenbrille auf, das ist echt kein witz.
    Das hat mir den rest gegeben!

loool, nach sichi

Mächtig stolz: Patrick (l.), 17, spielt ausgezeichnet Fußball, er muss daher aufpassen, nicht zu kräftig zu werden. Armin, 18, legt gern Platten auf, jobbt als Türsteher. Beide nehmen nichts, beteuern sie

uah ah, nein bitte nicht schlagen

die beiden sehen unglaublich geil aus

vor allem mit Mütze trainieren geht sicher voll ab

Wie kann es eigentlich zu so einer starken Tittenbildung kommen wie bei dem Typ??

Re: loool, nach sichi

Zitat Zitat von Allstar

Die sind doch niemals natural, unmöglich!

ein schwachsinn vor allem auf der letzten seite die 2 super harten bbs ich lach mich schlapp...

Zitat Zitat von clinke
    Wie kann es eigentlich zu so einer starken Tittenbildung kommen wie bei dem Typ??
    über den trottel haben wir uns schon vor paar jahren lustig gemacht! normalerweise tut man schon viel weiter am anfang was dagegen dann kann sowas auch nicht wachsen!

wird sich gut zu geballert haben mit d-bol, oxy usw. alles was schön aromatisiert!

Die Story stimmt wirklich der Typ war letzte Woche bei uns auf der Schule und hat da auch wegen Doping erzählt und dem seine alten Fotos und so.Und der war hier schonmal in ner Lokalzeitung(Neuss-grevenbroicher Zeitung)
    ich find das nich sehr witzig

Klar stimmt das mit diesem Börjesson oder wie der heißt!

naja, roids sind kein spielzeug, aber richtig angewendet sicher nicht so schrecklich wie es der Herr beschreibt, er hat eben einiges falsch gemacht und glaubt jeder würde es so machen

gut dass er versucht wachzurütteln, aber nicht so !!!

ich habe auch leichte tittenbildung , weiß nicht was ich dagegen tun soll, aber der bericht ist ja wirklich müll

Zitat Zitat von igor1988
    ich habe auch leichte tittenbildung , weiß nicht was ich dagegen tun soll, aber der bericht ist ja wirklich müll
    Aber du stoffst doch nicht, oder?

Dann brauchst du dir doch keine Sorgen machen. Schön weitertrainieren und dann is das Problem bald aus der Welt

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte