Ergebnis 46 bis 60 von 84
Thema: Stern über Bodybuilding
-
19.10.2005, 18:37 #46Zitat von Reaper`
nur doof das mein vater selbst mal 2 jahre bb gemacht hat. und nach 2 jahren so viel gedrückt hat wie ich^^ hat immer falsch trainiert, keine ernährung und so
nun will er mir das pulver verbieten? ja pui, soll er mit sienem ego erstmal klar kommen^^
und für meine mutter sind 5 eiklar am tag schon zu viel, regt die sich immer drüber auf ^^
achja eltern, in der hinsicht kein peil von nix und nur meckern^^
sollten sich mal mit dem thema bb beschäftigen und dann was dazu sagen, pui^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.10.2005, 18:46 #47
Boah meine Eltern haben auch mal so nen Müll geglaubt und ich musste mir auch Storys anhören dass Eiweißpulver nicht 100% gut ist und bla bla bla. Solche Deppen die sowas verbreiten gehören getrappt!! ^^
-
19.10.2005, 18:54 #48
Jo die guten alten Eltern
Wenn die sowas lesen wär der Ofen aber aus.
Die labern selber schon immer von wegen Eiweiss=doping und ich solle nicht ständig sonen Scheiss fressen usw. muhahaha
Ich wills mir garnicht vorstellen.
-
19.10.2005, 18:56 #49
Hmm irgendwann schütt ich so nem Anti-Stoffer nochmal nen ml Metha ins Glas, dann ist er selbst Stoffer und hat ruhig zu sein
-
19.10.2005, 19:02 #50
meine eltern regen sich auch immer dadrüber auf was ich tue: "das kann doch nciht gesund sein." "immer diese einseitige ernährung" usw. usw.
aber noch mehr regen se sich dadrüber auf, dass ich uns so langsam arm fresse
-
19.10.2005, 19:03 #51
naja ok ein sehr großer teil ist ja so drauf wie in der reportage wie eben dieser hammo-trottel. allerdings hat der reporter ebenfalls viel misst erzählt....naja sollebn sie doch labern
-
19.10.2005, 22:34 #52
Also ich will ja garnicht behaupten das der Artikel gut geschrieben ist, aber sind wir doch mal ehrlich. Wer kennt nicht mindestens zwei Hongos die nach 2 Monaten Training mit Stoffen angefangen hat. Also mal ehrlich geht einmal in McFit, werft einen guten Blick rum und ich wette ihr wißt warum die meisten Artikel so Aussehen.
Leute die diesen Sport intilligent betreiben sind in der Minderheit. Und wer schreibt schon über Minderheiten wenn man viel besser über eine Mehrheit schreiben kann, die sich auch noch so verhält das man nicht sonderlich viele Halbwahrheiten einstreuen muß!
-
19.10.2005, 22:48 #53
ich kann karlfriedrich nur beipflichten... der artikel ist sicherlich nicht sehr toll geschrieben und der autor höchstwahrscheinlich nicht vom fach, aber solche leute wie sie in dem artikel beschrieben werden laufen leider wirklich da draußen rum...
und solange es solche spackos gibt, gibt es leider auch solche artikel!!! übrigens tauchen solche affen von zeit zu zeit auch hier im forum auf... zum glück bleiben sie nicht sehr lange!!!
-
19.10.2005, 22:57 #54
endlich mal ein hervorragend recherchierter und seriös vorgetragener artikel über das thema bb!!!
wie oft ärgere ich mich über die protein-junkees an der bar meines studios!!
es ist doch immer das gleiche: zunächst werden harmlose 6-8 i.e. sth genascht.....dann wird auf härtere sachen, wie tribulus oder macca umgestiegen und, wenn dein körper nach härteren sachen vrlangt, ist der schritt zur caseinateinnahme nicht mehr weit!
es geht ja schon soweit, dass bereits mehrkomponentenproteine angeboten werden!!!
sätestens hier und der ärztlich nicht kontrollierten einnahme isotonischer getränke, hört der spaß auf!!
da ist dann der gesetzgeber gefragt!!!
bravo, herr björtestoson!! weiter so!! nicht nachlassen!! sonst sind die deutschen fussgängerzonen bald voll von whey-süchtigen und väterlosen kondern, die bereits mit proteinsynthese geboren werden!!
-
19.10.2005, 22:59 #55
Ich erinner mich noch wie ich mich mit nem Fitness Studio Trainer über Roids unterhalten hab, er fängt erstmal an, das ja sogar schonmal Protein Pulver mit Sand verlängert wurden von "Anabolika" ganz zu schweigen!!!
-
19.10.2005, 23:05 #56Zitat von Karlfriedrich
-
19.10.2005, 23:09 #57
Kann ich nur zustimmen, selbst ich als Schüler muss 39€ im Monat bei uns zahlen, was den Vorteil hat, dass man es bei uns eigentlich nie mit sozial Geächteten zu tun bekommt
-
19.10.2005, 23:39 #58
kenne den björtestoson übrigens persönlich. netter mensch und sehr sympathisch.
alerdings sollte gerade er das mit dem protein und so besser wissen... naja versteh auch nicht warum er sowas sagt.
n8
-
19.10.2005, 23:49 #59
Naja, zum Glueck laufen bei mir im Studio nich sone Idioten rum, liegt vielleicht auch daran das es nicht son billig Studio ist.
-
20.10.2005, 08:59 #60Zitat von XS1CHT
Selbst Öl-Augen mit Wollmütze die nicht trainieren wollen sondern mit dem Handytelefonieren.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun