Ergebnis 31 bis 45 von 84
Thema: Stern über Bodybuilding
-
19.10.2005, 16:10 #31Seltener Fall: Hammo, 21, nimmt Anabolika, um nicht so hart trainieren zu müssen. So ehrlich geben die wenigsten den Konsum zu
welch ein tier. wie stark der ist. ich könnte kotzen wenn ich das lese, durch sowas kommen die vorurteile
Mächtig stolz: Patrick (l.), 17, spielt ausgezeichnet Fußball, er muss daher aufpassen, nicht zu kräftig zu werden. Armin, 18, legt gern Platten auf, jobbt als Türsteher. Beide nehmen nichts, beteuern sie
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.10.2005, 16:12 #32Und dann erst mal ordentlich Wachs
-
19.10.2005, 16:13 #33
owiea in welchen sumpf bin ich da geraten! ich werd sofort meine ew shakes absetzen! versprochen!
-
19.10.2005, 16:15 #34
°HC°, DU frißt doch auch kleine Kinder!!! Hör´erst mal damit auf.
Was passiert eigentlich, wenn man die Milchschnitte ißt? Einstieg für ne Kokserkarriere?
-
19.10.2005, 16:17 #35Zitat von Funky69
-
19.10.2005, 16:18 #36
die tür zum kindergarten
-
19.10.2005, 16:22 #37Zitat von BarbaraDas schmeckt als Drink wie Kleister mit Sägemehl, ekelhaft, sagt er, stimmt's? Einige lachen."
-
19.10.2005, 16:25 #38
Wenn ich das les' kommt mir der Brechreiz
-
19.10.2005, 16:48 #39
Solche Berichte vom Herrn Börjesson gab es früher schon mal in unterschiedlichen Zeitschriften und im TV. Ist nix neues was der Stern hier schreibt.
Jörg Börjesson hat in seiner Jugend schlechte Erfahrungen gemacht durch falsche Anwendung von Steroiden.
Man kann es ihn nun nicht verübeln das er nun durch seine Ich-AG eine Initiative gezogen hat, gegen so etwas anzukämpfen.
Leider wird dieses Thema in Magazinen so auseinander gerissen
(möglicherweise auch falsch wiedergegeben), so dass es für die Leser bzw. das Publikum interessanter wird.
Das haben Sie mit diesem Artikel mal wieder erzielt!
Das der Stern ein Klatsch-Magazin bzw. Clichés widergibt ist, will ich nicht behaupten. Ich habe sie mal ne zeitlang gelesen und da war der eine oder andere Artikel gar nicht mal so schlecht.
Hängt auch mit dem Reporter und den Verfasser zusammen.
-
19.10.2005, 16:57 #40Zitat von kanemaster
-
19.10.2005, 17:01 #41
ich bekomm bei solchen berichten auch das ***
ich schreib dem stern mal ne mail, bezogen auf deren bb berichte, besonders über diesen
will wer mit machen? eine rkann vlt nit so viel erreichen, mehrere können bestimmt mehr erreichen
wer macht mit? kann doch nit sein, dass bb immer weiter in den schlamm gezogen wird, aufklärung ist schon längst geschehen, und alles andere auch, nur bb ist immer noch das dümmste und überhaupt auch voll schlecht? ja ne is klar-.-
-
19.10.2005, 17:06 #42
ist ne feine sache, dass du dich so einsetzen willst, aber du wirst damit 0 erreichen, aus diesem grunde spar ich mir die arbeit da mitzumachen.
es ist schice egal ob es stimmt oder nicht, solange die leute die zeitschrift kaufen und lesen ist denen egal ob sich ein paar leute drüber aufregen.
-
19.10.2005, 17:19 #43
wenn du denen schreibst werden die sicher nochmal nen Bericht drüber machen der noch schlechter ist
das hat doch null Sinn
-
19.10.2005, 17:40 #44
SO EIN SCHEI**! Vorallem die fotos....das hemdchen auf der seite 2 nimmt niemals testo! Und der rechte auf seite 3 niemals türsteher! Die sind doch dünn wie verschrumpelte blümchen eh! Aber krass wie sehr sie anabolika und ernährungsergenzung versuchen in einem sack zu packen! Echt! Zum kotzen ist sowas! 100 PRO hat das jemand geschrieben der nicht vom FACH ist!
Achja, und wenn man testo nciht richtig nimmt und absetzt KACKT eben ab, wie die typen da in dem studio!
-
19.10.2005, 18:30 #45
Das der eine als türsteher arbeiten soll ist für mich der kracher schlechthin.
Das schlimme ist immer das so leute wie meine eltern sowas lesen, dann das für ernst nehmen und ich dann drauf angesprochen werde...
Is mir demletzt passiert als ich ew bestellt hatte. . meine mutter muss natürlich das paket annehmen, weil ich in der schule war....
und abends durft ich mir dann im duett anhören wie schlimm/gefährlich das ist was ich tue
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun