Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
    Zitat Zitat von Crono
    PAPA = MÄNNLICH ----> bist du ein Mann <---- Männlich oder eine Frau ----> Weiblich

ahja das Kind ist verwirrt
    Hat wahrscheinlich auch schon Körbchengröße C.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn Du es auf ner Karte findest sach mal bescheid !!

Julez

I´m back......

Die Kurden sind die Ossis der Türken, wenn ich richtig informiert bin.

na gut ist ein Siedlungsgebiet

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan

aber es gibt halt ne Region die man so nennt

So erzählt Hammo. Hammo ist Kurde. Aus Kurdistan, wie er sagt.
    NE kann ja garnicht sein! MUHAHAHAHAHAHAHAHA

Nunja wir wissen ja das es so nicht stimmt, aber ich frage mich wieviele solcher Sternartikel ich schon gelesen habe und gedacht habe der Verein wäre seriös. Das is ja ein richtiges Schmuddelblatt. Das überrascht mich schon ein wenig.

Um ehrlich zu sein nehme ich auch Anabolika um nicht so hart trainieren zu müssen, das ist immer so anstrengend
    So jetzt wisst ihr`s

Hammo hat schon mehrere Kuren gemacht, und er macht sie damit er nicht so hart trainieren muss.
    Oh man, jetzt wissen wir warum wir bei der Pisa-Studie so schlecht abschneiden.

Im Stern stand mal was, von einem Pferd, was 1,5 Tonnen wiegt.....ein normales Reitpferd hat ca. 500-600kg, wenns groß ist 700.....seitdem weiß ich, was ich vom Stern halten soll.
    Aber die Hitler-Tagebücher, die waren echt seriös recherchiert!
    Meine Kollegin bringt immer ihre ausgelesenen Sterns von zu hause mit, da steht noch vieeeel mehr Mist drin, echt! Ärgert Euch nicht, ist die Mühe nicht wert.... :kollega:

hm der bericht ist wirklich nicht das gelbe vom ei, zumindest die quintessenz bringt es auf den punkt. roids bringens nicht.

aber das eine bild von der gyno sah heftig aus, wie ein transvestit.

Zitat Zitat von Barbara
    Im Stern stand mal was, von einem Pferd, was 1,5 Tonnen wiegt.....ein normales Reitpferd hat ca. 500-600kg, wenns groß ist 700.....seitdem weiß ich, was ich vom Stern halten soll.
    Ich weiss gar nicht was Du hast, meine Frau wiegt genau 1,67 Tonnen.
    So kommt es mir auf jedenfall beim Reiten vor.

Ich weiss gar nicht was Du hast, meine Frau wiegt genau 1,67 Tonnen.
    So kommt es mir auf jedenfall beim Reiten vor.
    So genau wollte ich das garnicht wissen

Mei oh mei, da hat ja wieder mal einer ganz tief in die Clichékiste gegriffen...da kann sich der wackere Sternleser doch mal wieder ganz bequem in seinen Sessel kuscheln und sich mit leichtem Schauder darüber informieren, was in den schattigen Schluchten zwischen heruntergekommenen Wohnblocks alles so schreckliches passiert...und hammerfroh sein, dass er nicht dazugehört zu den Outcasts, zu denen, die eh zu doof sind und zu arm und zu hoffnungslos, zu den geistig minderbemittelten und Ausländern...))) was für eine gequirlte Scheiße....

Aber die Einstiegsdroge Eiweißshake, das ist doch echt sehr geil!!! Und dann erst mal ordentlich Wachs. Und später, wenn man sich dann eingekurt hat, dann gehts an die ganz harten Sachen, Ephe und so....))) )))

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte