Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Nochmal Suchfunktion

    ...sagt mal...

    kommt man irgendwie zurück zur Ergebnisliste, nachdem man einen thread daraus aufgerufen hat? Wisst Ihr was ich meine? Ich muss jedesmal eine neue Suche starten (weil wenn ich über "Zurück" gehe, schickt er mich ins Nirvana) und das ist erstens nervig und außerdem tritt dann eben mitunter dieses 30 Sek Problem auf....

    Mach ich was falsch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ist bei mir auch immer so.
    Das mit den 30 sec. stört dann zusätlich

  3. #3

  4. #4
    Finde ich auch nicht gut.

    Wer hat da noch Lust die Suche zu benutzen...

  5. #5
    Also mit Firefox habe ich das Problem nicht...

  6. #6
    Das kann doch aber nichts mir den Internet Explorern zu tun haben... Is doch Server intern, oder irre ich mich da?

  7. #7
    Scheint für mich aber so, da bei meinem Firefox das Problem nicht auftritt aber beim IE...

    probiers aus...

  8. #8
    Zitat Zitat von SantaSergio
    Scheint für mich aber so, da bei meinem Firefox das Problem nicht auftritt aber beim IE...

    probiers aus...
    das versteh ich leider nicht....was ist denn firefox? Und damit kommst du über "zurück" zurück zur Ergebnisliste?

  9. #9
    Zitat Zitat von H.oly
    Finde ich auch nicht gut.

    Wer hat da noch Lust die Suche zu benutzen...
    Ja, das ist einfach ziemlich umständlich, leider

  10. #10
    also ich weiss nicht was ihr habt.

    wenn ich die suche klicke, ein suchwort eingebe und die suche auslöse, dann funktioniert dies prima. klicke ich in dem suchergebnis einen beitrag an, kann ich problemlos wieder den zurück button drücken und bin anschließend wieder im suchergebnis. (internet explorer 6.0)

  11. #11
    das man beim "BACK" Button nochmal die Suche starten muss ist Browser abhängig, aber das mit den 30Sek. nervt wirklich verdammt arg und hat nichts mit dem Browser zu tun!
    muskelbody,
    Weißt du denn mittlerweile an was es liegt??

  12. #12
    Zitat Zitat von clinke
    das man beim "BACK" Button nochmal die Suche starten muss ist Browser abhängig, aber das mit den 30Sek. nervt wirklich verdammt arg und hat nichts mit dem Browser zu tun!
    muskelbody,
    Weißt du denn mittlerweile an was es liegt??
    Ich verwende aber den gleichen Browser wie MB und überall sonst klappt die BACK-Funktion supi....

  13. #13
    Ich verwende aber den gleichen Browser wie MB und überall sonst klappt die BACK-Funktion supi....
    Vielleicht mal die Einstellungen checken...bei mir gehts auch nicht (wie bei dir), aber da ich in der Arbeit surfe will ich die Einstellungen nicht ändern..

  14. #14
    Zitat Zitat von clinke
    Ich verwende aber den gleichen Browser wie MB und überall sonst klappt die BACK-Funktion supi....
    Vielleicht mal die Einstellungen checken...bei mir gehts auch nicht (wie bei dir), aber da ich in der Arbeit surfe will ich die Einstellungen nicht ändern..
    ich wüsste gar nicht, was es da zu ändern gäbe, der Back-Button ist doch eine Standardfunktion....und sonst geht das ja auch immer, nur nicht hier im Forum...

  15. #15
    Ich leide mit, bei mir klappt es auch nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte