Umfrageergebnis anzeigen: Trainierst du Natural ?

Teilnehmer
41. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    38 92,68%
  • Nein

    3 7,32%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Natural-BB

  1. #1

    Natural-BB

    Ich mache jetzt einfach mal diesen Thread auf. Fände es allerdings besser, wenn unser Herr und Meister Ansehen ? einen extra Natural-Part hier ins Forum packt.

    Sagt einfach eure Meinung zu Natural. Warum wollt ihr (wollt ihr nicht) Natural sein oder bleiben ?

    Schreibt einfach alles, was euch dazu einfällt.

    Ich jedenfalls war immer Natural und werde es auch bleiben....und zwar mit Erfolg.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bin auch absolut Natural.
    Ich glaube an die "Kraft des menschlichen Körpers"
    und nicht an Die, irgendwelcher scheiß Mittelchen.

  3. #3

  4. #4
    Natural ist meiner Meinung nach das wahre Bodybuilding, weil ja jeder Sport eigentlich zum Ziel hat, den Körper gesund und fit zu halten, anstatt ihn mit Mitteln voll zu pumpen und ihn damit zu zerstören.

  5. #5

  6. #6
    natural ist das einzig wahre! werde bestimmt nicht meine gesundheit durch roids aufs spiel setzen!

  7. #7
    ich hab bis jetzt ohne steroide für mich gute ergebnisse erzielt und das war es auch ,weswegen ich zum bb gekommen bin! ich wollte den körper formen und ihm ein durchtrainiertes athletisches äußeres geben, und keine unästhetischen und unnatürlichen monsterpakete draufhauen!

    ist zwar frustrierend, wenn man mit ansieht, wie kumpels die vorher 60 kilo heringe waren auf einmal in kurzer zeit einen selber durch roids überholen und *zack* 90 kilo druff haben, aber mein körper gefällt mir trotzdem 10x besser so!!

  8. #8
    ich sag immer: so schnell wie die aufbauen, so schnell bauen sie auch wieder ab

  9. #9
    ich bin natural, weil ich meine gesundheit nicht aufs Spiel setzen möchte.

  10. #10
    Und der hat hier denn überhaupt die eine Stimme für Nein gegeben ? Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    eiweiss, zink und kreatin zählt doch wohl noch zu natural, oder?

    find steroide gar nicht so schlimm. natürlich gibts risiken, welche aber - so denke ich - kalkulierbar sind. ich denk, wenn ich mal an nem punkt angelangt bin, wo es mir einfach hinten und vorne(nicht falsch verstehen Ansehen ? )nicht genug ist, werd ich wohl auch neue wege probieren müssen... Ansehen ? ich denke das ist nicht nur eine frage des verstands, sondern auch eine frage der persönlichen ästhetikempfindung!

  13. #13
    naja, ich denk mal, dass wenns nicht mehr weiter geht, weitaus genug sein wird

  14. #14
    @larqpack

    So seh ich das auch.
    Man kann durchaus natural ein sehr hohes level erreichen!!!

  15. #15
    ich spiel football , in so einem leistungssport sind mittel verhasst , du fliegst direkt aus der mannschaft !!!
    außerdem muss icxh meine gesundheit nicht aufs spiel setzen , ich bin auch so mit meinem körper ganz zufrieden !
    und falls sich das ändern sollte : schönheits - op Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte