Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Mittagsschlaf

Schlafe viel (wenn möglich) und gerne und wenn es sich ergibt auch mittags ... hab ich in der mittelstufe jeden tag gamacht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mittags nicht zu lange schlafen, sonst kommt der Kreislauf nicht mehr in Gang. Tasse Kaffee trinken, vorm hinlegen. Das gute alte Mittagsschläfchen heißt ürigens auf neudeutsch power nap und ist längst wissenschaftlich abgesichert. Schade, dass ich nie Zeit zu habe...

http://www.br-online.de/umwelt-gesun...tagsschlaf.xml

ich machs so:
    1. käffchen/tee oder ne eca oder beides
    2. heia machen für 15-20 minuten maximal.
    3. käffchen/tee

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von joke
    machst mir echt HOffnung mit dem Kind klitschko
    Heute um 00.00 schreien (schelchter Traum), will bei Papa schlafen dann sag mal nein, also rüber kommt ja nicht oft vor. Dann schlaf mal weiter bei Rippentritte und Käsemaucken im Gesicht.
    erst rumpoppen und dann rumheulen!
    Ich war so besoffen, das ich nichts mitbekommen habe.
    Das ist das problem wenn man ein Traumbody hat, dann versuchen dir die Frauen ein Kind anzudrehen.

Das ist das problem wenn man ein Traumbody hat, dann versuchen dir die Frauen ein Kind anzudrehen.
    Dachte es war so gemeint das ihr gepoppt habt und deswegen euer Kind wach geworden ist...

Zitat Zitat von clinke

Dachte es war so gemeint das ihr gepoppt habt und deswegen euer Kind wach geworden ist...
    Ne das geht doch gar nicht, momentan ist bei mir Totehose!

gestern war wieder ein schrecklicher tag. bin um halb 6 aus der schule gekommen und musste noch ein bio-referat vorbereiten. als ich angefangen hab bin ich erstmal auf meinem bio-buch eingepennt und erst um halb 9 wieder aufgestanden. danach war mir hundeelend und ich musste noch bis um halb 11 weiterarbeiten. als ich dann um kurz vor elf ins bett bin konnte ich nicht mehr schlafen und hab dann erst um halb 1 ein auge zugemacht. um viertel vor 6 gings dann auch schon wieder raus
    ich hasse mein leben. bin jetzt auch schon wiede rtotmüde

das leben kann hart sein. Mann kanns aber auch in gewissen dingen easy nehmen. Ich für meinen Teil erhole mich gerne in der Schule. Rumsitzen und mit offen Augen keine Gedanken machen. Leider hab ich nur noch Berufschule.. geht ja leider net so oft.

Ich lebe für meine Freizeit und nicht für die Arbeitgeber. Daher mach ich mir auch nix draus wenns mal abend später wird, ausser wegem Muskelaufbau.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123