Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: die muskeln

Die Genetik eines Menschen verändert sich unter natrülichen umständen nur durch Mutation. Dazu ist aber beispielsweise eine hohe radioaktive Strahlung (oder UV-Strahlung, oder auch andere Strahlung) nötig um das erbgut zur Mutation anzuregen.
    Warum sich der Mensch sich wärend der Evolution zu dem angepasst hat, was er jetzt ist, gibt es Theorien wie Sand am Meer. Die zur Zeit gängigste ist die von Darvin (möchte ich nich weiter drauf eingehen, kann man alles nach googlen ), sie beruht im wesentlichen auch auf Mutation.
    Allein dadurch das du viel Sport machst, kannst du deine Gene nicht verändern, es sei denn du machst das in Radioaktiv verstrahlten Studios
    (Mein Bio-Unterricht liegt auch schon etwas zurück, also sorry wenn ich was falsch erklärt hab)

püppi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry ... meine Mum hat heute Bday gefeiert und da hab ich 3 Gläser Champagne getrunken, brauchte etwas länger zum tippen hab deinen Beitrag erst gesehen als ich abgeschickt hatte *hiks*

hab den artikel nciht mehr gefunden, bin mir aber fast sicher, dass es bei www.t-online.de war. der artikel handelte von einer neuen studie, also das war eine ganz neue erkenntnis. vielleicht hat jemand anderes den artikel auch gesehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12