Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83
  1. #76
    Ja Ja alle Jahre wieder ...
    langsam wird es wirklich langweilig.
    Ich weiß nur nicht wie ich das alles bewerten soll. Sicherlich hat Ronnie auch ein bisschen einen Meisterbonus oder ähnliches( glaube ich zumindest).
    Nun ja, es gab ja schon genug Diskussionen ob er verdientermaßen immer wieder gewinnt oder nicht.
    Über dieses Thema sollen sich meinetwegen andere den Kopf zerbrechen. Die Bewertung der Athleten ist ja nunmal in gewissem Maße subjektiv, und so ist es nicht verwunderlich das einige eine andere Meinung vertreten als die Juroren.
    Wenn es denn jetzt die letzten 8 Jahre so war, dass Coleman die Juroren immer wieder aufs neue Überzeugen konnte, dann ist es halt so.

    Der Vergleich hinkt jetzt ein bisschen: Bei der Tour de France kam in den letzten Jahren ebenfalls große Langeweile auf, weil der Sieger praktisch schon vorher feststand. Armstrong war halt über sieben Jahre der beste Radrennfahrer der Welt.
    Und so ist es auch im BB. Coleman dominiert den Sport eben seit nunmehr 8 Jahren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    EDIT >.<

    oh mein gott bin ich blöd

  4. #79

    joke

    aha ich seh grad das sich joke mein gepostetes pic vom King Coleman aus dem Album direkt als avatar gekrallt hat wie sieht ja auch geil aus siehe: http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=3108

  5. #80
    muss schon sein kriegt man nicht alle Tage zu sehen

  6. #81
    schliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeerkamp!!! DU MONSTER

  7. #82
    nächstes jahr starte ich bei Mr.olympia dann mach ich die alle platt, kinderpsiel : )

  8. #83
    Ziemlich geil sind auch die Schupsereien wer in der Mitte stehn darf. Also Günter kennt da nichts, der macht sich seinen Platz

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456