Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
  1. #31
    Der Mr. O wurde ja im amerikanischen PPV ausgestrahlt. Kommt da jemand zufällig dran ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Wenn jemand einen Videozusammenschnit hat bitte sofort her damit.
    Ich hätte von Federov eine viel bessere Platzierung erwartet.

  3. #33

    thats it..

    tolle leistung von Günther, alles andere wäre auch ein witz gewesen, wenn man ihn weiter nach unten platziert hätte, er sah wirklich durch und durch top und beeindruckend aus, sicherlich seine beste form seit je her. ich persönlich hätte ihn sogar noch vor Badell gestellt. Markus hat mich auch enttäuscht, aber über seine katastrophale platzierung war ich nicht sehr überrascht, das konnte man anhand der vorab pix schon vermuten (siehe bam bam´s "prophezeiung") zu Ronnie muss ich ja nichts mehr sagen, wird zeit das er abtritt damit Jay es auch nochmal schaffen darf wobei er mir persönlich besser gefallen hat als Ronnie..

  4. #34

    Re: thats it..

    Zitat Zitat von DonPhilip
    damit Jay es auch nochmal schaffen darf wobei er mir persönlich besser gefallen hat als Ronnie..
    das meinste doch wohl net ernst? Jay sieht wird niemals besser aussehen als Ronnie, zwischen den Rücken liegen Welten...

  5. #35
    Ronnie ist wieder mal verdient Mr. Olympia geworden. Ich freu mich auch für den Musti, dass er es zumindest in die Top 10 geschafft hat. Günther hat mich auch sehr überrascht...aber Rühl...naja. Schade eigentlich.
    Bin gespannt wie lange der Ronnie den Jay auf Platz 2 stehen lässt

  6. #36
    Hier sieht man mal, das Markus total ausser Form war . . .

  7. #37
    Der Gesichtsausdruck im letzen Bidl von Rühl spricht Bände....

  8. #38

  9. #39
    das meinste doch wohl net ernst?
    ne das war nur´n witz natürlich mein ich das ernst, ist meine persönliche meinung, und wenn du das "welten" nennst, dann sind es aber höchstens micro.parallel welten aber is ja auch nich weiter schlimm, mach du mal

  10. #40
    watt für mach du mal? zeig mir anhand dieses bildes deine micro welten...

    niemand kann sich mit King Coleman im Rear Lat Spread messen


  11. #41
    warum sieht bitte der nacken von jay so anders aus als der von coleman?
    ist das genetik oder hat er ihn anders/besser/schlechter trainiert?

  12. #42
    Zitat Zitat von Jk15
    warum sieht bitte der nacken von jay so anders aus als der von coleman?
    ist das genetik oder hat er ihn anders/besser/schlechter trainiert?
    Bei Bodybuilding auf so einem hohen Niveu entscheidet meist nur noch die Genetik, deshalb wird Jay niemals an Ronnies Rückenseperation rankommen

  13. #43
    der rücken von coleman ist, selbsverständlich NACH meinem*räusper, unglaublich tief.
    cutler ist da so nah dran wie es geht aber eben immer noch ein stück weg.
    ich sehe günther im übrigen nicht hinter cutler, wenn ich mal nur masse und trocken gegenüber stelle.
    das posing selbst habe ich ja nicht gesehen.

    zu markus:
    für mich sah es so aus als ober dieses jahr nicht so bullig rüber kommen wollte wie sonst. wäre er knochenhart gewesen, hätte das gut ausgehen können.
    leider war er super weich/wässrig.
    allerdings halte ich es für sehr mutig zu sagen, dass man dies hätte schon 2 wochen oder ne woche vorher auf den pics hätte sehen können. ich finde da sah noch alles nach ganz weit vorne aus.
    nächstes jahr, maggus!

  14. #44
    beine waren aber nicht schlecht,einfach der oberkörper war nicht grad "trocken"!!
    wenn man das so sagen darf.............!!!

  15. #45
    Zitat Zitat von botox
    beine waren aber nicht schlecht,einfach der oberkörper war nicht grad "trocken"!!
    wenn man das so sagen darf.............!!!
    beim Markus jetze? doch beine warn auch sehr weich, letztes Jahr sah das gaaaaaaaaaaaaanz anders aus

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte