Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83

ergebnisse Mr. O 2005

1. Ronnie Coleman
    2. Jay Cutler
    3. Gustavo Badell
    4. Gunther Schlierkamp
    5. Victor Martinez
    6. Dennis James
    7. Melvin Anthony
    8. Branch Warren
    9. Darrem Charles
    10. Mustafa Mohammed

rühl unter ferner liefen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

...

Weiß nicht was man dazu sagen soll ...
    Alleine schon Ronnie`s Bauch, sollte ausreichen um ihm den 1. Platz zu versagen. Rühl war zwar nicht wirklich trocken, aber von der Statur her immer noch vorne mit dabei. Mit irgendwelchen "Ästhetik-Gesichtspunkten" ist das auch nicht zu begründen, dann sähe die Top10 wohl anders aus!

Quatsch. Rühl war einfach außer Form, glatt und zudem weniger Muskeln als früher. Hab die ersten Bilder gesehen und sofort gesagt: "Top 10, die packt er diesmal nicht, wird durchgereicht"

Allerdings hätte ich Schlierkamp auf 3 gesetzt, auch wenn ich kein Günther-Fan bin. Seine Vorderansicht war diesmal einfach gigantisch und seine Beine einfach wow.

Grüße
    BamBam

ja die bilder von rühl waren alles andere als gut!

Günther sieht hat sich wirklich gemacht ja.
    Warum war Dexter Jackson eigentlich ned dabei !?

ääääääähhhhhh......wer war eigentlich der typ, der gesacht hat, der günther reißt es dieses mal..... ... uuups, das war ja ich

konnte bei nem kumpel in den us-force news ein paar pics sehen und würde mich nicht scheuen, Günther mit cutler zu tauschen. er war sehr sehr mächtig!!!
    konnte allerdings nur wenig sehen, da kurzbericht.

Also Mustafa Mohamend auf Platz 10. find ich auch bissel komisch, der sah meiner Meinung nach super aus. Das Rühl soweit abrutscht hätte ich nie gedacht.

Macht der Kevin Levrone gar nich mehr mit? Der war letztes Jahr doch auch nicht dabei oder?

wirklich schade, hatte doch gedacht das es jay, der sich ein jahr pause gegönnt hat um aufzubauen und mit 9 kg mehr muskelmasse als beim letzten mr.O angetreten ist, es diesmal schafft ronnie den titel abzunehmen!

und von alex fedorov hätte ich mir auch einen top 10 platz erwartet!!??

War der Ronnie Rockel auch dabei? Auf welchem Platz ist der denn gelandet und auf welchem der Rühl?

Rühl wurde 15. und Rockel hat sich nicht plaziert.
    Schlierkamp hat mich überrascht....

Gruß
    M-TOP

gibt auch schon pics?

wenn ja linken bidde

Zitat Zitat von MöchtegernWaschbrettbauch
    Macht der Kevin Levrone gar nich mehr mit? Der war letztes Jahr doch auch nicht dabei oder?
    )))

Ronnie hat mich einfach von den Socken gehauen, das Posing war richtig geil, er kam als König verkleidet auf die Bühne

Ronnie sah unglaublich aus, wie er den Bauch so geil hinbekommen hat frag ich mich wirklich, mit einem Coleman kann eben keiner mithalten

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte