Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
  1. #61
    is dat ne Pfeife

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Zitat Zitat von Stevethemachine
    hahaha der sah ziehmlich versteift aus :P
    es waren 1015 Pfund....

  4. #64
    hoffen wir mal für ihn das da nur rippen gebrochen sind ...

  5. #65
    omg, das ist wirklich schmerzhaft.

  6. #66
    1015 pounds...461 kg beim bankdrücken...wohaaa gut er hat die postive phase nicht mehr bewältigt, aber das alleine zu halten und es so langsam zu senken, unglaublich der kerl...und zum mr.o 2005 contest, hab davon schon einige clips und bekomme bald den ganzen event, und ich kann mich mutti ähhmm mama nur anschließen, denn ich habe auch das gefühl gehabt das sich speziell Cutler und Coleman sehr gerne bewusst von Günther ferngehalten haben um nicht neben ihm zu stehen, aber das war auch verständlich denn Günther war meiner meinung nach in der bisher besten form seines lebens, oder sagen wir in der besten in der ich ihn je gesehen habe .. ..

  7. #67
    Tja, schon Scheiße, wenn alles nur noch vom Shirt abhängt...

  8. #68
    der posedown ist ja krass der Ronny bringt sich immer wieder vor dem Schlierkamp in Sicherheit

  9. #69
    das geilste war wohl als ronnie bei der most muscular pose geschriehen hat und culter es ihm dann gleich getan hat


    bloß bei cutler klang es ein bisschen wie ein Eunuch

  10. #70
    Uuuuuh und aaaaaaah ^^

    das hatte echt was

  11. #71
    Ich zolle Eugene Rychlak, trotz seines Bankdrückshirts, dessen extreme Spannung im Verlauf des Versuchs ersichtlich wird, Respekt für seinen Mut, ein derartiges Gewicht kontrollieren zu wollen. Mit ernsthaftem Bankdrücken hat dieser Versuch meiner Meinung nach aber nicht viel zu tun (vgl. Kniebeugen mit Monolift). Ein Raw-Versuch hätte gerade vor den Bodybuildern mehr Eindruck gemacht. Ich bin ziemlich sicher, dass er dabei eine beachtliche Leistung (>300kg) erzielt hätte.

  12. #72
    wäre dann halt kein Rekordversuch geworden

    schade dass er sich dabei verletzt hat, besonders blamabel dass da keine Ärzte oder Sanitäter da waren ? ich meine 460kg auf den Rippen ist ne Menge !!!

  13. #73
    Servus,
    ich habe mir gerade auch das Video reingefahren. Schon ganz schön mächtig die Jungs. Meiner Meinung zufolge hätte Günter mindestens vor Badell platziert werden müssen. Vielleicht sogar noch besser( Jedoch bion ich nur Leihe und habe keine wirkliche Ahnung von der Materie). So isdt halt meine subjektive Empfindung, wenn ich mir das kurze Filmchen ansehe.

    Ich meine, dass Günter gerade beim Latspread viel mächtiger aussieht als Gustavo Badell.

  14. #74
    Das Günter "mächtiger" aussieht kommt jedoch nur von seiner Größe

    Gustavo hatte das viel bessere Gesamtpaket und hätte vor Jay platziert werden sollen, der sogar unterschiedlich große beine hat

  15. #75
    Ist irgendwie auch langweilig geworden.
    1. RC
    2. Jay C
    immer das selbe ^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte