Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: mein ep

Wenn du den Plan richtig als normalen Post nochmal aufschreiben könnetst, würde ich auch noch was dazu sagen, so finde ich ihn sehr unübersichtich.

edit: das hätte auch den Vorteil, dass du deinen Plan in dem "Ernährungspläne-Thread" schreiben könntest, der Sammelthread soll mal voller werden

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

50g KH weg und durch gute Fette ersetzen

ansonsten völlig ok, allerdings kann es nicht ganz stimmen dass du abends 500g Hühnerbrust isst oder ?

denke mal übern tag hinweg ? wenn nicht würde ichs besser aufteilen

die Nahrungsmittelauswahl finde ich sehr gut

Zitat Zitat von joke
    50g KH weg und durch gute Fette ersetzen

ansonsten völlig ok, allerdings kann es nicht ganz stimmen dass du abends 500g Hühnerbrust isst oder ?

denke mal übern tag hinweg ? wenn nicht würde ichs besser aufteilen

die Nahrungsmittelauswahl finde ich sehr gut
    ich esse ja nicht immer jeden abend 500g hühnerbrust. hatte einfach noch sonen kohldampf und musste nochmal richtig was im magen haben^^
    wenn ich hühnerbrust esse normalerweise immer nur 250g. die fetteinnahme habe ich heute schon gut beachtet.

jungs es passt ja nicht zum thema will aber nicht neuen tread aufmachen!
    ist es sinnvoll morgen um halb 7 eiweß shake und um 7 dann richtig essen nuddel und fleisch dazu? jetzt müsli weglassen ich meine dan ist ja man richtig gespeichert was sagt ihr dazu?

wenn man kh und protein gleichzeitig über die magenschleimhaut aufnimmt, dann steigert das die Wertigkeit der Nahrung. Ich denke halbe stunde ist voll ok!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12