Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Welches Roid führt zur schnelleren Regeneration ?

Wer kann mir sagen, welches Roid am besten zur Regeneration von Muskeln zu gebrauchen ist ?

Habe mal irgendwo gelesen das Deca gut ist. Wer weiß mehr ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

"wöchentl. 1g Testo E & 600mg Deca ... und bald wiege ich 100kg (bei 1,64cm) !"
    Auf diesen Satz von Bulldog Breed, stellte sich die frage bei mir wie der Hormonhaushalt auf so geringe Mengen reagiert.???

"wöchentl. 1g Testo E & 600mg Deca ... und bald wiege ich 100kg (bei 1,64cm) !"
    Auf diesen Satz von Bulldog Breed, stellte sich die frage bei mir wie der Hormonhaushalt auf so geringe Mengen reagiert.???
    böhser, ich nehme an, Du meinst mit "Hormonhaushalt" den endogenen, körpereigenen (hormonellen-)gonadalenRegelkreislauf. Oder auch Hypothalamus-Hypophyse-HodenAchse genannt.
    Dieser Regelkreis ist bei der genannten Dosierung genau so (reversibel in 99%der Fälle grob gesagt) vorübergehend unterdrückt wie bei 250mgTesto+200mgDeca pro Woche. Absolut identisch.
    Die exogen zugeführten unterschiedlichen Roidmengen haben natürlich sehr unterschiedliche Effekte

ich sehe auch keinen unmittelbaren zusammenhang zwischen dosierung und erholung. eher die dauer macht es. ab einer gewissen anzahl von wochen, ists aber hier auch egal.

Hi Jungs, danke für die Antworten.

Aber ich meinte Regeneration im Sinne von z.B. wie oft kann ich auf Stoff meinen Bizeps z.B. trainieren? Jeden Tag, jeden 2. oder 3. Tag? Will ihn in der nächsten Kur nämlich um einiges verbessern!

Oder aber auch: Regeneration im Sinne von Sportverletzung. Habe gehört das manche Fußballer Deca nehmen um schneller wieder fit zu sein!

Feierleiche,
    Sorry, ich meinte wie der körpereigene (hormonellen-)gonadalenRegelkreislauf bei 1 mg pro Woche reagiert!Also ganz leichte Testo zugaben. Erhöht sich der Testo Spiegel oder wird der Regelkreis auch bei diesen Mengen unterdrückt?

Wieso wird der Regelkreis vorrübergehend unterdrückt? Wird er nicht ständig unterdrückt bei 250mgTesto+200mgDeca pro Woche?

sobald du exogen was zu fügst stellt der körper die produktion ein! warum soll er es denn produzieren wenn er es auch so bekommt!?

Bulldog Breed,
    du sagst mir jetzt aber nicht, dass du ne kur machst um deinen bizeps zu verbesern, oder?!

es geht weniger um die muskeln, die kannst du theoretisch jeden tag belasten.
    dein zns muss mitspielen und da scheint es eher töricht dieses zu belasten indem man den bizeps schrottet.

sorry,auch mit stoff muss du den muskeln zeit lassen......!!!
    Aber ich meinte Regeneration im Sinne von z.B. wie oft kann ich auf Stoff meinen Bizeps z.B. trainieren? Jeden Tag, jeden 2. oder 3. Tag? Will ihn in der nächsten Kur nämlich um einiges verbessern!
    ))) grosse ahnung haste wohl nicht.........

Bulldog Breed,
    vergiss bitte eines nicht:
    dein train auf stoff ist automatisch härter, denn deine kraft geht ja stetig nach oben und dein gesamter muskelapperat wird daurch heftiger belastet. dies geht wieder aufs zns.
    zum anderen steigt deine trainingsaggressivität an und auch das intensivert dein train. wieder ne extra-belastng fürs zns.
    es gibt ja einige splits, die durchaus praktikabel sind.
    du solltest am besten wissen, was am besten bei dir wirkt und genau so sollte es auf stoff auch aussehen.

und ich dachte immer man kann unter roids ruhig jeden tag ins gym gehen! man bin icke doof! )))

@böhser, bei 1mg pro Woche wird GARNIX geschehen. Die Eigenproduktion pro Tag ist ja schon um ein Vielfaches höher!

Das ist ganz einfach(siehe auch HCs Post): Führt man exogen eine bestimmte Mindestmenge zu, wird endogen abgeschalltet. Der Körper hat einen sog. Feedbackmechanismus, der den Testospiegel registriert und dementsprechend drauf reagiert.
    Aber alles,was sehr gering ist und die Achse nicht berührt, ist auch nicht wirksam...
    Der Regelkreis wird bei z.B. 250mgTesto+200mgDeca/Woche DAUERHAFT unterdrückt. Hast das falsch verstanden...mit vorübergehend meinte ich, solange Du diese(oder andere AAS applizierst. Während der Einnahme somit dauerhaft unterdrückt, vorübergehend deshalb,weil die Produktion nach der Kur ja dann in aller Regel wieder anläuft. Wann diese wieder anläuft und in welchem Maße ist von der Kurdauer(siehe Mamas Post) und den verwendeten Roids abhängig,sowie den evtl benutzen "Absetzhilfsmittel"(Clomid, Tamox, Ari, evtl Tribulus minimal...usw). Von der Dosishöhe ist es sicherlich nicht(!) oder zumindest weniger-kaum abhängig bei hyperphysiologischen Mengen wie im BB üblich(alles andere ist sowieso unsinnig,wie oben bereits erwähnt).

@Bulldog: Deine Sätze waren wohl etwas mißverständlich.
    Klar kannst auf Stoff mehr und intensiver trainieren. Hier hat jeder ne andere Ansicht. Ich z.B. trainiere relativ klassisch: Wenn ich natural bin, jeden Muskel nur 1x pro Woche. Dies nach dem HIT Prinzip, allerdings mit bissel mehr Trainingsvolumen als good old Mentzer es predigte.
    Unter Roids trainier ich jeden Muskel dann z.B. alle 5Tage(ungefähr) 3Tage Training,1Tag Pause. Intensiver trainier ich auch.
    Ich persönlich fahre sehr gut damit! Befürchtete zu Anfang auch (siehe Mamas ZNS-Theorie-Exkurs) dass das zuviel sein könnte, ist aber definitiv nicht so.

Alles klar jetzt?

Feierleiche,
    Wenn ich natural bin,
    WANN IST DAS DENN......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte