Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    25 Jahre "Löwenzahn" Lange Nacht mit Peter Lustig

    Das ZDF sendet am 16. Oktober ab 1:05 Uhr die "Lange Löwenzahn - Nacht". (also heute Nacht)
    Meine Kinder sind ja 1981 und 1983 geboren und die Sendung Löwenzahn mit Peter Lustig war über viele Jahre unser Begleiter und ich habe eine Menge über die Natur gelernt, was in der Schule nie abgehandelt wurde. Danke an Peter Lustig, an einen Menschen der bewundernswert ist!
    Unbedingt ansehen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab mal gelesen, er selbst mag ja Kinder nicht so gern.

  3. #3
    man merkt das heute Vollmond ist leute...heute spinnt jeder

  4. #4
    wahahaha Ansehen ?

    ich glaub da verbring ich die Nacht lieber auf dem Klo

    ich hab mir den scheiß 1 mal angeguckt und das hat mir ehrlich gesagt gelangt >.<

  5. #5
    also ich fand den kerl schon ganz cool wie er das immer erklärte...mit dem fetten nachbar, der war genial

    aber andererseits konnte ich das nie länger als 15 min schauen...aber wie sagte er immer so schön "und jetzt ausschalten" oder so ähnlich *g*

  6. #6
    haha ja, krass lustiger abend.

    mal sehen was er noch so mit sich bringt Ansehen ?

    ich fand den auch immer interessant, aber irgendwie konnte ich das auch nicht bis zu ende schauen. vllt hat man gemerkt das er keinen bock auf uns hat ? Ansehen ? Ansehen ?



    jute nacht

  7. #7
    man merkt das heute Vollmond ist leute...heute spinnt jeder
    Das hab ich mir auch gerade gedacht Ansehen ?

    Den hab ich schon in echt gesehen / gehört als Sprecher. Hat ne krasse Bass Stimme Ansehen ?

    mit dem fetten nachbar, der war genial

  8. #8
    löwenzahn ist echt ne feine sache für kinder. hab das sehr oft geguckt. aber mit der sendung mit der maus kann es nicht mithalten Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von PapaKai
    Hab mal gelesen, er selbst mag ja Kinder nicht so gern.
    ja das hab ich auch gehört! er soll sie hassen!

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    na toll, grade eingeschaltet und dann kenn ich die folge schon %) gucke vllt später nochmal rein...

    achja: btw
    ich hab n physik lehrer der peter verblüffend ähnlich sieht, hat auch verdammt viel ahnung und mag auch keine kinder( bzw nicht oberstufenschüler) zufall?

  13. #13
    gut wenn ich pennen gehe schalte ich mit Sleeptimer 15 minute ein dann schlaf ich schneller ein