Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 70

Thema: böser alk?

muha, frag mal mich. der kater ist kaum auszuhalten. ich gehe ersma ne runde joggen.

greetz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mit kater joggen gehen.........es gibt nix schöneres

Zitat Zitat von Funky69
    zum geburtstag und silvester kann man ruhig mal einen bechern, aber nicht viel öfter. muss ja nicht immer sein. ich war dieses jahr aufm oktoberfest und hab nur mineralwasser getrunken. es war auch ohne alk gut.
    Mann kann alles übertreiben!!! Wie kann man aufd Wiesn gehen ohne ne Maß zu trinken?
    Also man kann BB ja wirklich ernsthaft betreiben, aber wenn ein 17jähriger auf der Wiesen nur Wasser trinkt, ist irgendwas falsch...

Zitat Zitat von Urukhai
    Zitat Zitat von Funky69
    zum geburtstag und silvester kann man ruhig mal einen bechern, aber nicht viel öfter. muss ja nicht immer sein. ich war dieses jahr aufm oktoberfest und hab nur mineralwasser getrunken. es war auch ohne alk gut.
    Mann kann alles übertreiben!!! Wie kann man aufd Wiesn gehen ohne ne Maß zu trinken?
    Also man kann BB ja wirklich ernsthaft betreiben, aber wenn ein 17jähriger auf der Wiesen nur Wasser trinkt, ist irgendwas falsch...
    ich war nicht auf den wiesen
    bei uns war auch ein oktoberfest, nur halt ne nummer kleiner. ich hätte auch was getrunken, aber ich mache im moment ne kreatinkur. sonst wär ich wohl uch besoffen irgendwo rumgerannt^^
    ich versuch den alkoholkonsum zu minimieren, aber so willensstark bin ich auch nicht immer.

Naja, d'Wiesn ist halt nunmal DAS Volksfest und da kann mans ja einmal wagen ne Maß zu trinken. Wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt ne Kreatinkur ist natürlich blöd. Dann hätt ich persönlich auch keinen Alkohol getrunken, sondern einfach meine Kreatinkur anders gelegt, dass ich wenn die Wiesen ist trinken "darf".

Ansonsten natürlich immer nur in Maßen (nicht in 1l-Maßkrügen!!!) Alkohol genießen, dann ist das alles kein Problem.

Weiß-blaue Grüße

LoveMe (tooHot) versuch dich nicht zu rechtfertigen, wenn du spass am saufen hast, keiner hält dich davon ab

Ich hab dieses Jahr genau 5 mal Alkohol getrunken und nur einmal davon war ich "dicht".
    Es geht auch ohne und der Körper dankts einem. Ihc fühl mich immer richtig scheiße, wenn ich was getrunken habe, körperlich mein ich.

Alkohol ist schrott und wenn alle auf ner Party besoffen sind rallt das sowieso keiner ob man gesoffen hat oder nicht. Ausserdem kann man dann den Gastgebern unbemerkt den Kühlschrank leer fressen und wenn man erwischt wird schiebt man es auf den Alkohol. HAHAHAHAHHAHAH

P.S.: IHR HABT ALLE GEFICKT

Was geht mit dir ab?

Zitat Zitat von H.oly
    Was geht mit dir ab?
    jaja, keinen Alkohol trinken aber dafür sich andere Drogen reinpfeifen . Schon klar. Oder wieso gibts du so nen Kommentar ab????

jaja, keinen Alkohol trinken aber dafür sich andere Drogen reinpfeifen . Schon klar. Oder wieso gibts du so nen Kommentar ab????

Weisst Du was mit den Urukhais passiert ist???

Zitat Zitat von Hrvatska
    Haben die ne Drogenparty gefeiert?

Jetz mal im Ernst: Was war des für ein komischer Spruch: "Ihr habt alle gefickt" ???
    WIESO schreibst du sowas?

Zitat Zitat von Urukhai
    Zitat Zitat von Hrvatska
    Haben die ne Drogenparty gefeiert?

Die sind alle qualvoll verendet.

Jetz mal im Ernst: Was war des für ein komischer Spruch: "Ihr habt alle gefickt" ???
    WIESO schreibst du sowas?

Warum reagiert Ihr auf so´n Müll.

Warum schreibst du so nen Müll?

Und im Interesse aller hier lassen wir diese sinnlose Diskussion. Oder du nimmst deine Signatur gleich als Leitspruch, wäre wahrscheinlich sinnvoller .

MfG, (der noch lebende) Urukhai

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte