Ergebnis 31 bis 45 von 70
Thema: böser alk?
-
16.10.2005, 10:13 #31
Da ich die letzten paar Mal, als ich besoffen eher depressiv als euphorisch wurde, hat es mir nicht so viel ausgemacht dem Alk komplett zu entsagen...
Nur manchmal würd man sich schon gern mal einen hinter die Binde gießen, wenn man mal wieder zuviel Stress hat oder auf ner guten Party noch ein wenig lustiger drauf sein will...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.10.2005, 13:18 #32Zitat von H.oly
-
16.10.2005, 14:03 #33
bitte schließ mal einer diesen thread... is glaub ich gegessen oda? wer an den weihnachtsmann glaubt, dann auch an andere dinge
-
16.10.2005, 14:07 #34
hey jungs mal ehrlich, das ganze gerde fürt doch eh zu nichts oder ?
die meisten wollen sich selber sagen, dass alk nicht so schlimm ist, um damit ihr gewissen zu entlasten, wenn sie trinken.
naja, der eine trinkt, der andere nicht, ist jedem selber überlassen
dass alkohol das muskelwachstum hemmt, und in geringen mengen nicht schädlich ist wissen wir alle. was soll also das ganze gerede ?
mfg Niklas !
-
16.10.2005, 14:10 #35
ja wer ohne Alkohol nicht Leben kann für den ist Bodybuilding nicht der richtige Sport, ich kenn da auch so n paar...
-
16.10.2005, 14:15 #36
naja nen guter freund von mir ist 19, und wettkämpfer seit nen paar monaten. hat nehammer form, geht aber halt regelmäßig einen reinkippen.
man kann schon damit klarkommen, besser wärs natürlich ohne....
-
16.10.2005, 14:16 #37Zitat von LoveMe
Alkohol senkt den Testosteronspiegel nicht unerheblich, was für den Muskelaufbau natürlich Gift ist.
Und das ist nicht zu unterschätzen! Sehr viele Leute versaufen ihr Potential! Sie halten ihre Testosteronproduktion dauerhaft auf Sparflamme. Ich habe es selbst ausprobiert. Es ist erschreckend wie schnell Muskeln verschwinden können/ bzw. der Körper am Muskelaufbau gehindert werden kann.
Alkohol hat ausschließlich völlig nutzlose Kalorien, du hinderst dich also nicht nur selber am Muskelaufbau, sondern wirst auch Fett.
Ich habe nach fast einem Jahre dauersaufen (2-3x die Woche richtig breit, fast jeden Abend zumindest 1 Bier ---> Studieren hat es in sich) grandiose 4 Kilo an Gewicht verloren.
Hört sich nicht viel an, ist es aber!
Vorher wog ich definierte 86 Kilo, heute für meine Begriffe speckige 82! Die Form hat sich drastisch verschlechtert.
Jetzt habe ich seit 2 Monaten nicht mehr viel getrunken und fühle mich so gut wie nie zuvor.
Mit dem Muskelaufbau klappt´s auch besser als ich gedacht habe.
Das blöde ist, dass die Alkis hier nicht mitreden können, weil sie ihr tatsächliches Potential nicht kennen.
-
16.10.2005, 14:21 #38Jetzt habe ich seit 2 Monaten nicht mehr viel getrunken und fühle mich so gut wie nie zuvor.
-
16.10.2005, 14:30 #39boaaaa endlich hat einer das Rätsel gelöst wie man abnimmt. An alle übergewichtigen!! Sauft Alkfreies Bier LOOOL
Wenn man jeden Abend seine 3-5 Flaschen Bier trinkt und man das hier bedenkt:
Alkohol hat ausschließlich völlig nutzlose Kalorien, du hinderst dich also nicht nur selber am Muskelaufbau, sondern wirst auch Fett.
1g Alkohll hat immerhin 7kcal
-
16.10.2005, 14:40 #40
ronnie, das muss ich auch mal probieren
also ohne alkohol nen paar wochen zu trainieren
soll ja wunder bewirken
-
16.10.2005, 15:01 #41
Ronny ich merke davon ganix.... liegt auch vielleicht daran das ich es halt noch nicht übertreibe mit dem Saufen.... nur am WE sauf ich öfters... aber das wars auch schon sonst unter der Woche trainier ich schön hart und ernähre mich gesund un die muckis wachsen un wachsen ... is logisch wenn man jeden tag sich zusäuft das das net gesund ist
-
16.10.2005, 15:20 #42
" saufen " ist grundsätzlich nie gesund
-
16.10.2005, 15:23 #43
ja aber auch net so extrem ungesund... vorrausgesetzt man übertreibt es nicht... aber wer am WE ma feiern geht wie jeder normale in unserem Alter un sich ma bissi anheitert der kann trotzdem noch problemlos aufbauen
-
16.10.2005, 15:28 #44
zum geburtstag und silvester kann man ruhig mal einen bechern, aber nicht viel öfter. muss ja nicht immer sein. ich war dieses jahr aufm oktoberfest und hab nur mineralwasser getrunken. es war auch ohne alk gut.
-
16.10.2005, 15:29 #45Zitat von clinke
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun