Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Body Attack Ultra Whey - 750g
    € 19,90
    gewöhn dich (wenn du überhaupt kannst) gar nicht erst dran, sondern sieh zu das du es mit geregelter ernährung hinbekommst
    ist auf dauer auch nicht gerade billig. 750g whey halten nicht besonders lange.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja klar ist das Aufnehmen durch normale Nahrung viel besser

aber auf der Arbeit in der Kantine kann ich halt nicht sagen - Leute ich brauche Reis / Nudeln und Magerquark ^^

und wenn ich nach der arbeit nachhause komme - sind meine eltern noch arbeiten - dann hab ich keine Lust mir das selber zu machen

Und jeden tag Reis bzw. Nudeln zu kochen für mich - da spielt meine Mutter bestimmt auch nicht lange mit ^^

Was esst ihr denn so am Tag an normalen sachen - nur dass ich mal nen Überblick bekomme - womit man schon gut auskommen kann

Bestell dir mehr Whey. Die 750g sind ja nach nem Monat weg.

Und Mehrkompo - Protein lohnt sich schon. Vor dem Pennen muss ich nicht unbedingt mehr was essen, das schwer im Magen liegt. Die Shakes sind recht leicht und haben dazu kaum Kohlenhydrate.

Und jeden tag Reis bzw. Nudeln zu kochen für mich - da spielt meine Mutter bestimmt auch nicht lange mit ^^
    Haferflocken sind da die lösung. Gewöhn dich schonmal dran... das wird irgendwann zu einem deiner Grundnahrungsmittel.

War heute mal einkaufen

Quark - Buttermilch - Haferflocken - Fisch und Eier

Na dann stelle ich meinen normalen Essensplan mal um

Aber an haferflocken und Milch muss man sich gewöhnen - lecker ist es ja nicht

Zitat Zitat von Neuling87
    Aber an haferflocken und Milch muss man sich gewöhnen - lecker ist es ja nicht
    Packst dir halt nen paar zerschnittene Bananen mit rein, dann geht das super runter!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12