Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    ne das klingt dass leute einfach manche Sachen sich nicht trauen würden zu sagen, und der Thread is sowas von veraut,
    wäre ich Mod würde ich 50% hiervon erstma löschen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leute wie love me sind hier fehl am platz und sollten verwarnungen kriegen....miya hat nur grad ein motivationsschub. außerdem hat er ja recht mir gefällt die eine da bei den babes auch nicht aber ich war einfach still und andere die gleich schreiben müssen das sie scheisse aussieht mein gott wen interessiert das was der denkt wie sie aussieht.

er vertritt ja eigentlich die richtigen BBler und nicht den Pöbel und ist somit eine bereicherung fürs forum!

ich persönlich hab mich auch immer aufgeregt als sowas geschrieben wurde....ich kanns ja auch verstehen aber dieser "pöbel" wird das nie kapieren. Es ist es nicht wert sich darüber aufzuregen ist nur I-net in reallife oder forentreffen kannst sie ja noch immer umhauen : )

also schwing dein arsch hier her und zeig fotos mit wem soll ich mich denn sonst vergleichen? Ansehen ? Ansehen ?

....der stofft doch Ansehen ?

miya...mir ists egal, was leute über mich ablassen und wenn sie ne andere meinung haben....okay..selbst, wenn sie offensichtlich falsch und dumm ist, ich habe meine und zu der stehe ich.
    ich muss sie deswegen aber nichtjedem bei jeder gelegenheit mitteilen!!!
    weißt du wo der unterschied bei uns beiden liegt?
    ich bin selbstbewußt genug, dem anderen seine meinung zu lassen und es reicht mir zu wissen, dass ICH es besser weiß!!
    hätte ich es nötig jeden überzeugen zu wollen, wäre es ein zeichen für einen komplex.
    der steht dir in deinem alter im übrigen zu aber was dir nicht zusteht ist:
    SO NE FRESSE UND DANN EINEN AUF HEULSUSE MACHEN UND ABHAUEN!!
    DAS STEHT JEDEM FEIGLING ZU, DER NIE DAS MAULS AUFMACHT. SO EIN GRO?MAUL WIR ICH DU HC UND EIN PAAR ANDERE ES SIND, KÖNNEN DAS SO NICHT BRINGEN!
    also mach mal nicht auf tussi...
    ich erwarte ne rückmeldung von dir, und zwar in stramm gestreckter haltung! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mama67
    ....SO EIN GRO?MAUL WIR ICH DU HC UND EIN PAAR ANDERE ES SIND, KÖNNEN DAS SO NICHT BRINGEN!
    also mach mal nicht auf tussi...
    :
    du meinst doch nicht etwa mich oder? Ansehen ? Ansehen ?

So, der Thread war zwar schon geschlossen, da er aber offensichtlich durch mich entstanden ist, möchte ich auch noch meinen Senf dazu abgegeben.

Miya, ich finde es ziemlich daneben von dir, dass du wegen so einem Firlefanz gleich die Sause machst, dazu gibt es überhaupt keinen Grund.

Jetzt schau dir mal ganz objektiv einige deiner Beiträge an. Wen du mal die Hand aufs herz legst, wirst du vielleicht feststellen, dass da tatsächlich nicht immer alles so korrekt war, oder?
    Dass du übereifrig bist, entschuldigt für mich in keinster Weise deinen aggressiven Tonfall, den du hier nicht einmal, nicht zweimal, sondern regelmäßig an den Tag gelegt hast, unabhängig davon, ob du provoziert wurdest, oder nicht. Tatsache ist, dass ich jeden Tag einen neuen Thread oder einen neuen Bildkommentar entdeckt habe, wo es mal wieder Stress mit deiner Beteiligung gab.

Wenn dir meine "Strafe" (mündliche Abmahnung, also nicht mal ne richtige Verwarnung) zu hart war, dann tuts mir leid für dich.

Ich persönlich hätte dich trotzdem gerne weiter im Forum. Beherzige doch das, was dir hier von mehreren Mitlgliedern inzwischen gesagt wurde und es gibt keine Probleme.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123