Ergebnis 1 bis 15 von 35
-
15.10.2005, 14:14 #1
Miyamoto sagt aufwiedersehen!
Hallo Leute. wie ihr denk ich mal alle mitbekommen habt bin ich jeden Tag in "Streitigkeiten verwickelt". Doch warum bin ich das in den meisten Fällen?
Weil mir das BB extrem ab Herzen liegt.
Ich habe letzlich ne Verwarnung bekommen. Ist in ordnung kein Thema.
Aber warum hat nicht der verrückte Threadsteller oder der andere Penner eine bekommen? Ihr braucht euch nicht über meine Ausdrucksweise zu Ärgern da ich gleich sowieso nichts mehr hier rein poste.
Was ausschlaggebend war das hier:
Poster: 8pack @ 15.10.2005 09:50
Wie oft soll man insbesondere DIR Miya eigentlich noch sagen, dass du solche Streitgespräche per PM absolvieren sollst? Das nächste Mal, wenn du in einen öffentlichen Streit verwickelt bist (in ca. 10 Minuten also), kriegst du eine Verwarnung von mir. Ist mir auch egal, wer angefangen hat, ich hab die Faxen langsam dicke mit dir. Jeden Tag bist du in irgend einen Streit verwickelt, normal ist das langsam nicht mehr.
Nochnichtmal ein Mod akzeptiert es mehr wenn man eine BBlerin verteidigt..
(Ansehen ? )
Ich möchte keine großen Reden halten.
Ich bin wohl einfach zu "bodybuilding fanatisch" für dieses Board..
irgendwie juckt es auch die meisten mods nicht ..
trotzdem..
will ich mich bedanken;
Bei Babsy, die mir geholfen hat es mit der Ernährung zu verstehen als ich noch "ein ganz kleiner" war Ansehen ? und auch sonst immer hintermir stand,
an Mama67 der mir bei meinen unmöglichen und vorallem peinlichen Roidfragen klargemacht hat was eigentlich sache ist!
Wofür ich jetzt auch sehr dankbar bin,
an User wie atomic,Noz,Ronny Kohlmann, H.oly, Crono, Fight back! usw..
die immer korekkt waren.
Also wollt mich nur mal "abmelden" mein account muss nicht unbedingt gelöscht werden vieleicht wird das board ja irgendwann "Bodybuilding-normal"
in dem sinne Aufwiedersehen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.10.2005, 14:21 #2
Du kommst schon wiederAnsehen ?
-
15.10.2005, 14:22 #3
Ach komm!
Jetzt sei doch nicht sauer und hau einfach ab. Das Leben ist halt nicht immer gerecht. Nimm dir die Sache doch nicht so zu Herzen.
Es muss nicht sein, dass du jetzt einfach abhaust. Das will doch keiner hier, sich nichtmal die Leute mit denen du gestritten hast.
Come Back! :kollega:
-
15.10.2005, 14:27 #4
kann man schon verstehn, mir würd das ganze ebenfalls tierisch auf den dremel schlagen... in dem sinne, auf wiedersehen Ansehen ? und noch viel erfolg bis dahin
MfG
-
15.10.2005, 14:33 #5
miya bleib doch hier ^^
einfach nicht immer alles ernst nehmen was so manch einer schreibt...
-
15.10.2005, 14:35 #6
Genau.man wie ein baum..und dann....
-
15.10.2005, 14:45 #7
ich finde deinen beitrag korrekt. und du hast in manchen belangen sicher recht.
Ansehen ? Zitat von Miyamoto
trotzdem braucht das board solche "fanatiker" (ich würds positiver sagen) wie dich.
ich meins ernst, auch wenn ich dich nicht besonders leiden kann.
poste nicht ganz so aggressiv und das haut hin ...
-
15.10.2005, 14:46 #8
muhahaha das musst du grad sagen flahexer, wenns hier nen Streitherd gibt bist du es Ansehen ?
-
15.10.2005, 14:51 #9
-
15.10.2005, 14:58 #10
und ich soll mich nicht streiten? letzter post;
Ansehen ?
-
15.10.2005, 15:06 #11
Ey, ich habe schon 2 verwarnungen! gibt der auf wegen einer verwarnung. Machs gut.
-
15.10.2005, 15:08 #12
thunderkiller. du hast sie auch reglich verdient.
-
15.10.2005, 15:40 #13
Miyamoto, nun hau schon ab du penner!Ansehen ?
-
15.10.2005, 15:41 #14
ach miya du weißt doch woran es liegt! keiner hat was gegen deinen eifer nur dein aggresiver ton jedem gegenüber der nicht DEINER meinung ist ist totaL DANEBEN!
werd doch einfach mal ein bissel lockerer und geh nicht auf jeden stress ein! hey ich war auch mal so! Ansehen ?
ansonsten viel spaß auf deinem neuen board! Ansehen ?
-
15.10.2005, 15:43 #15
machs gut miya Ansehen ? ohne dich fehlt was hier im Forum aber kann man nix machen, viel Erfolg weiterhin
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training